THETAHEALING SEMINARE JETZT AUCH ONLINE jetzt Anmelden

DIVINE MORNING: JETZT ALLE AUFZEICHNUNGEN HOLEN



Jederzeit abbestellbar.

Deine Morgenroutine für einen perfekten Start in den Tag

Meine Vision ist es beim Divine Morning so viele wundervolle Menschen wie möglich zusammenzubringen, um gemeinsam zu meditieren, Intentionen zu setzen, dankbar zu sein und gemeinsam in den Tag zu starten. Wenn wir uns alle verbinden, entsteht ein unglaublich kraftvolles Energiefeld, mit welchem wir eine Menge verändern und bewegen können.
Deine Catherine
divinemorning_schreibtisch

Wie funktioniert's?

1. Anmelden

Melde dich über das Formular zum Divine Morning an. Anschließend erhältst du eine Email mit dem Link zum Mitgliederbereich. Klicke auf diesen Link, um dich im Mitgliederbereich einzuloggen.

2. Aufzeichnungen ansehen

Im geschützen Mitgliederbereich stehen dir 35 Video-Meditationen zur Verfügung.
Catherine Weber

Verbinde dich mit deiner Kraft

Catherine Weber

Gehe für dich und deine Träume los

community

Verbinde dich mit Gleichgesinnten

CatherineWeber

Verbinde dich mit deinem wahren Selbst

Der Divine Morning sorgt dafür, dass du mit einem positiven, ausgerichteten Mind in den Tag startest, deine Energiespeicher aufgefüllt sind und du mehr Glück, Ruhe und Zufriedenheit in dein Leben bringst. Durch die morgendliche Ausrichtung und den Fokus, wirst du schneller merken, wenn du dich wieder mit deinen Gedanken oder Gefühlen identifizierst oder in eine Negativspirale bzw. den Mangel gehst. So kannst du schneller deine Energie auf das Positive ausrichten und dich in deinen Schöpfermodus zurückbringen. Lass uns gemeinsam ein außergewöhnliches Leben, mehr Mitgefühl, Toleranz und Akzeptanz erschaffen. Ich freu mich auf dich!
Deine Catherine



Jederzeit abbestellbar.