Lade...

Theta Healing Begleitung

Du hast gerade mit einem Thema zu kämpfen, das dich davon abhält, in deine volle Kraft zu kommen und vor allem businessmäßig voranzukommen?

Vielleicht tust du dir schwer, dich zu zeigen und sichtbar zu machen? Vielleicht fällt es dir schwer, den Wert deiner Arbeit zu kommunizieren, oder überhaupt Geld anzunehmen? Vielleicht hast du Angst davor, zu scheitern?

Was auch immer es ist, was dich gerade bewegt, beschäftigt, belastet: Ich hab‘ da was für dich!

Mein ThetaHealing Paket ist möglicherweise genau der SOS-Support, der dir aus deiner aktuellen Situation heraushilft und dich von dem akuten Thema befreit.

In meinem ThetaHealing Paket bekommst du:

  • 3 ThetaHealing Sessions (à 60min) in 6 Wochen
  • Direkte, schnelle & intensive Hilfe
  • Betreuung & Support zwischen den Sessions

Der große Vorteil: Du bekommst nicht eine einzelne 1:1 Session von mir und wirst danach allein gelassen – ich stehe dir auch zwischen den insgesamt 3 Sessions bei Fragen & Anliegen zur Verfügung.

Dieses Paket ist dein Quick Boost, um das Thema mit all seinen Schwierigkeiten und Blockaden zu lösen und dich einen großen Schritt nach vorne zu katapultieren!

Einfach unten in den Warenkarob legen, deine Daten angeben und buchen. Im Anschluss erhältst du deine Rechnung und wir vereinbaren unseren ersten Termin.

999,- (brutto)

icon

Jetzt buchen!

Es kann so einfach sein: einfach in den Warenkorb legen, Daten eingeben und zur Kasse gehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen