Lade...

Welcome back

#49

#49 Welcome back

Nach einer langen Pause bin ich zurück. Gestärkt und transforniert geht es in eine neue Runde von verbunden.frei.glücklich.

Was dich hier erwarten wird, sind natürlich weiterhin die Themen Theta Healing, Mindset, Business aber auch das Thema Sichtbarkeit und Color & Style Coaching, denn ich habe Mitte 2023 eine Weiterbildung zum „Color & Style Coach“ absolviert und das war der absolute Gamechanger und die perfekte Ergänzung für meine Arbeit und um meine neue Identität und innere Veränderung selbstbewusst nach außen zu präsentieren.

Am 29.1. 24 startet das nächste Theta Healing Basisseminar in welchem du lernst, wie du in der Tiefe und mit Freude deine Glaubenssätze aufdeckst und veränderst, um deine 3D Realtität zu shiften und instant Ergebnisse zu sehen. Dadurch erfährst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst und zu allem, was ist und kannst mehr DU sein. Alle Infos dazu findest du auf meiner Webseite https://thetajunkies.de/buchung/thetahealing-basis-seminar/.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen