Catherine Weber

Zertifizierte ThetaHealing® Technik Lehrerin & Anwenderin
catherine_weber

Hallo, ich bin Catherine und ich helfe dir dabei deine Ziele zu erreichen. Dabei ist es egal, ob du mehr  innere Balance, Selbstliebe, einen bestimmten Job, eine harmonische Beziehung, gesundheitliches Wohlbefinden oder mehr positive Energie im Leben erhalten möchtest.

Meine ganze Kindheit und Jugend über war ich schüchtern, hatte kein Selbstwertgefühl und immer das Gefühl ein Außenseiter zu sein.

Bis ich endlich Theta Healing kennenlernte und feststellte, dass alles was ich brauche bereits in mir ist. Zwar vergraben unter vielen Ängsten, Blockaden und unterdrückten Gefühlen, aber es ist da.

In nur kurzer Zeit habe ich mein Leben und mich komplett umgekrempelt und mir eine Realität kreiert, die mir Lebensfreude, Freiheit, finanziellen Erfolg und eine liebevolle Partnerschaft bietet, alles Dinge, die mir vorher unerreichbar erschienen.

Das erzähle ich dir nicht, um mich besser zu fühlen, sondern weil ich dir sagen möchte:

Wenn ich das kann, kannst du es auch!

Alles was dafür nötig ist, ist die Offenheit für Neues, der Mut zur Veränderung und ein Alles-ist-möglich-Mindset.

In meinen erfolgreichen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen zeige ich Menschen, die bereit sind Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, wie sie sich von alten Blockaden und Ängsten befreien, dadurch ihre Realität im Jetzt verändern und somit die beste, glücklichste und erfolgreichste Version von sich selbst werden.

Ich wünsche mir, dass ich dich und viele andere Menschen mit meinem Erfolg inspirieren kann, mutig zu sein und den Schritt zu wagen, anstatt im Hamsterrad stecken zu bleiben und gefrustet zu sein.

Folgende Theta Healing ® - Kurse habe ich bereits belegt:

ThetaHealing ® - Practitioner Kurse

ThetaHealing ® - Instructor Kurse

Coaching

  • B-School (Marie Forleo)
  • Spirit Junkie Masterclass Level One Training with Gabrielle Bernstein

Körper-Coaching

  • GK 1 & 2 Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin nach Yogi Bhajan

Ich bedanke mich bei all meinen Lehrern für ihr Wissen, welches sie mit mir geteilt haben.

Buche eine Theta Healing® Technik Einzelsitzung