Lade...

THETA INFO WEBINAR

Erfahre für 0€, wie du mit Theta Healing die Abkürzung nehmen kannst und dir selbst und deine Klienten innerhalb weniger Minuten hilfst, die tiefsten Glaubenssätze zu lösen, um schnelle, effektive und tiefgreifende Veränderung hervorzurufen und sich augenblicklich besser und frei zu fühlen.

FÜR 0€

ZUM THETA HEALING INFOWEBINAR ANMELDEN

Jederzeit abbestellbar. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Das sagen Teilnehmerinnen

Ich hatte wirklich noch nie so ein tiefes Seminar mit so viel praktischen Übungen. Es hat so Spaß gemacht und ich bin so glücklich das ich es bei dir gemacht habe weil ich deine Art sehr angenehm empfand. Danke! 🙏🏻 ich war heute ganz traurig, dass es nicht mehr war aber freue mich deshalb umso mehr auf das Ausfbau Seminar am Montag! Schön, dass wir zueinander gefunden haben!

Caro

Das Seminar kam wie vom Universum geschickt. Die herzliche, ruhige und authentische Art von Catherine hat mich sofort in ein Gefühl der Vertrautheit gebracht. Mein größter Aha-Moment war, dass mit Theta Healing alles geheilt werden kann. Schon nach ein paar Tagen habe ich vollstes Vertrauen für meine intuitiven Fähigkeiten entwickelt, die ich in Zukunft nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere nutzen werde. Danke für die kurzweiligen, intensiven und tiefgründigen Tage mit Dir, liebe Catherine!

Sandra

Patricia Althammer

Es war einfach absolut stimmig. Die schrittweise Einführung in das Thema, die Übungen mit Anderen sowie einige gezeigte Vorführungen von dir, von dir geführte Meditationen- es war alles dabei was man braucht um das richtige feeling zu bekommen. Du hast eine herrlich angenehme Stimme, absolut natürliche Ausstrahlung und eine passende, leicht verständliche Ausdrucksweise.

Particia

Catherine ist für aus meiner Erfahrung 💥DIE💥 Expertin für ThetaHealing in Deutschland. In ihren Ausbildungen bringt sie schwierig zu erklärende Themen versiert und leicht verständlich rüber – mit einer Professionalität und Passion, dass man nicht nur ne Menge lernt, sondern sich auch richtig gut aufgehoben fühlt 😍. Ich habe niemanden sonst gefunden, der sich seit über 10 Jahren so intensiv mit ThetaHealing auseinandersetzt, sich ein tiefes Expertenwissen angeeignet hat und das auch noch so fundiert weitergibt. Ich wollte von der „Besten“❤️‍🔥 lernen und bin bis heute dankbar, mich für eine Ausbildung bei Catherine entschieden zu haben! Absolute Herzensempfehlung 🤩❤️‍🔥💯!

Ulla

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen