Lade...

Träumst du nur oder lässt du deine Vision auch wahr werden?

Theta Healing München Seminar

Heute möchte ich dir helfen, deine Träume, Vision und Ideen in die Tat umzusetzen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, einen großen Traum zu haben. Eine Vision von etwas Großartigem, etwas, zu dem du dich berufen fühlst, wofür dein Herz schlägt, das dich Tag und Nacht in deinen Gedanken begleitet und nicht mehr los lässt. Von dem du einfach weißt, dass es das Richtige ist. Vor fünf Jahren fühlte ich mich berufen Theta Healing zu lernen. Ich wusste damals rein gar nichts von der Methode. Weder war ich spirituell, noch konnte ich etwas mit Energien, Geistern oder Engeln anfangen. Doch damals habe ich mich berufen dazu gefühlt, das Basisseminar zu besuchen und bin dieser Eingebung gefolgt. Es war die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe, denn sie war so lebensverändernd, dass ich heute eine bessere Version von mir selbst geworden bin, die ich ohne das Seminar nicht oder zumindest nicht so schnell geworden wäre. Ich durfte so viele unbewusste Themen und Blockaden in den letzten Jahren lösen, dass aus dieser einen Entscheidung eine noch viel größere Vision wurde, nämlich ein Vorbild zu sein, zu heilen und die Welt positiv zu beeinflussen.

Der Haken an meiner Vision.

Es gab nur einen Haken, abgesehen, davon, dass ich mich damals nie im Leben getraut hätte, so groß zu denken und all die Handlungsschritte zu gehen: Ich wusste nicht, wie ich meine Träume und Visionen verwirklichen konnte. Aber mein Wunsch und meine Bereitschaft reichten aus, um den Weg frei zu machen und zu gehen. Ich heilte meine ängstlichen Wahrnehmungen, vertiefte meine spirituelle Praxis, stärkte meinen Glauben und arbeitete an meinen unbewussten Blockaden. Außerdem unternahm ich viele kleine inspirierte Handlungen gegenüber meinen Träumen.

Wie kommt man von der Idee ins Handeln?

Wie können wir diese Ideen, von denen wir träumen, zu leidenschaftlichen Ideen machen, über die wir mit unseren Freunden sprechen und letztendlich in die Tat umsetzen? Ich möchte dir 3 Schritte geben, die für mich funktioniert haben.

Die Schritte um deine Vision wahr werden zu lassen.

Schritt 1 ist es zu denken. Du musst in der Lage sein, offen und positiv über deine Vision zu denken. Denke in deinem täglichen Leben an das, was du erschaffen willst. Sei dir deiner Gedanken bewusst. Denke über deinen Traum positiv nach. Deine Gedanken sind sehr mächtig, weil sie beeinflussen, wie du dich fühlst.

Schritt 2 ist es zu fühlen. Erlaube dir, wirklich zu fühlen, wie es wäre, das zu tun, wovon du träumst. Wie fühlt es sich an, deinen Traumjob zu haben? Um die Arbeit in der Welt zu tun, nach der du dich gesehnt hast? Den Partner zu haben, der dich liebt und umsorgt? Harmonie und Akzeptanz in deiner Familie zu haben? Am besten funktioniert das Fühlen, wenn du meditierst. Sitze jeden Tag mindestens 3 Minuten in Meditation und kultiviere das Gefühl, das du begehrst. Das ist wirklich kraftvoll. Denn diese emotionalen Gefühle, die in deinen Meditationen hervortreten, manifestierten sich in deinem Leben, also nimm deine Gedanken und Gefühle sehr ernst.

Schritt 3 ist, dass du von einem Ort spiritueller Ausrichtung aus handelst. Viele von uns, handeln von einem Ort des Egos, wenn wir große Träume haben. Wir denken: “Ich muss das schaffen, sonst habe ich versagt! Wenn ich das erreiche, bin ich besser und wertvoller. Dann habe ich endlich die Anerkennung meines Vaters, die ich nie hatte.” Dieser Background wird dich nicht weiterbringen. Handle aus der Liebe, nicht aus der Angst heraus. Wenn du die ersten beiden Schritte übst, synchronisierst du dich mit dem Universum. Und du wirst merken, dass sich Vertrauen in dir ausbreitet. Das kannst du vielleicht nicht mit deinem logischen Verstand verstehen oder nachvollziehen, weil es ein Ergebnis deiner spirituellen Verbindung ist, aber lass dich einfach darauf ein. Vertraue! Wir müssen nicht alles mit unserem logischen Verstand verstehen.

Mein Angebot an dich.

Diese drei Schritte sind die ersten entscheidenden Schritte, die du auf dem Weg unternehmen kannst, um das zu tun, wovon du träumst. Wenn du bereit bist deine Vision wirklich klar zu formulieren und deine Träume zu verwirklichen, freue ich mich, wenn du bei meinem nächsten Basiskurs dabei bist. Wenn du bereit bist, ja zu deiner inneren Stimme zu sagen, alte Muster und Blockaden ein für alle Mal loszulassen, inspirierte Handlungsschritte zu machen, die glücklichste Version von dir selbst zu werden – dann ist dieses Seminar für dich. Starte voller Energie ins neue Jahr und lerne viele hilfreiche Tools, um 2018 zu deinem besten und erfolgreichsten Jahr zu machen.

> HIER GEHT ES ZU ALLEN WEITEREN INFORMATIONEN

Ich freue mich von dir auf Instagram oder Facebook zu hören, was deine Vision ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen