Lade...

Wie du dein Leben, deine Glaubenssätze & Umwelt veränderst!

ThetaHealing München gluecklich sein

5 wundervoll inspirierende, aufregende und überwältigende Regenbogenkinder-Lehrerseminartage liegen hinter mir. Es war unglaublich toll. So leicht, voller Freude und spielerisch haben wir unsere intuitiven Fähigkeiten trainiert – wieder Kind sein und sich daran erinnern, wie einfach und leicht alles eigentlich ist, seiner Intuition zu vertrauen und mit der Schöpfung konstant verbunden zu sein … Aber auch Glaubenssätze durften angeschaut werden.

Glaubenssätze, immer präsent

Spannend ist, zu sehen, wie diese einfachen Übungen unsere Glaubenssätze hervorzaubern und uns triggern – Themen aus der Kindheit… – auch bei mir zeigen sich immer wieder noch neue Glaubenssätze. Aber das schöne ist, dass es von Mal zu Mal leichter und schneller wird und richtig Spaß macht, sie aufzuspüren, sofort zu lösen und das Erleichterungsgefühl danach zu genießen. Stück für Stück lösen sich die Steinchen oder manchmal auch Brocken und man immer leichter und freier wird. Ein unbeschreibliches Gefühl!

Es ist so unglaublich kraftvoll, Glaubenssätze zu verändern

Es ist so kraftvoll, wenn du heute einen Glaubenssatz – ein Thema löst, weil dich eine Person triggert und du dich komisch fühlst und sich genau diese Person am nächsten Tag komplett anders verhält und du siehst, wie das Ändern deiner Programme, die komplette Welt um dich herum positiv verändert. Das sind die Momente in denen du die Magie des Lebens spürst, dich komplett verbunden und in deiner Kraft fühlst. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Energie, Begeisterung es einem gibt und die Überzeugung, dass alles möglich ist und es so viel mehr gibt, als wir mit unseren Augen wahrnehmen können. Es ist einfach cool! Wenn du dadurch alles um dich herum einfach zum Höchsten und Besten verändern kannst. Kannst du dir vorstellen, wie fantastisch sich dein Leben dann anfühlt? Was du alles erreichen kannst?

Du kannst es einfach ändern

Du brauchst dich nicht mehr mit, dich bedrückenden Situationen oder Personen rumschlagen, du kannst es einfach ändern, du hast in der Hand, wie dein Leben und deine Umwelt aussieht und sich verhält!

Letzte Woche habe ich zum Beispiel einen Glaubenssatz gefunden, dass mein Partner mich nervt. Ich war seit Wochen ununterbrochen genervt, obwohl es keinen Grund dazu gab, das hat mich ganz wahnsinnig gemacht, weil ich keinen Moment mit ihm genießen konnte. Durch das Graben habe ich dann herausgefunden, dass es ein Thema meines Opa’s war – deines Opa’s, fragst du dich jetzt bestimmt – ja meines Opas, denn wir übernehmen auch Programme von unseren Vorfahren über die DNA. Er wollte sein Glück leben, aber seine Familie dafür nicht verlassen, da seine eigene Familie damals mit 8 Geschwistern ohne Vater aufgewachsen ist im Krieg. Also war er im Zwiespalt und wütend und genervt und hatte ein schlechtes Gewissen, weil er nicht wusste, was er machen soll. Auf der einen Seite stand sein Weg inkl. seinem Glück und auf der anderen Seite seine Familie. Für ihn gab es nur entweder Familie oder Glück.

Augenblicklich Veränderung spüren

Nachdem das Thema aufgelöst und meine DNA davon „geheilt“ war, konnte ich meine Genervtheit loslassen und meinen Partner wieder mit ganz anderen Augen sehen. Meine Perspektive hatte sich komplett verändert. Das Beste war aber, dass am nächsten Tag eine Karte von ihm auf meinem Tisch lag, auf der stand „ ich hab dich lieb“. Normalerweise ist er überhaupt nicht der Romantiker… 😉 Dadurch, dass ich mich von meinen Blockaden gelöst habe, gab ich meinem Partner die Möglichkeit, sich anders zu verhalten. Und das sofort am nächsten Tag. Soooo cool!

Wenn wir unsere Blockaden lösen, geben wir unseren Mitmenschen die Möglichkeit, sich anders zu verhalten

Glaubst du nicht? Dann probiere es selber aus! Natürlich kann es Bereiche geben, bei denen man etwas mehr daran arbeiten darf, weil sie einfach sehr tief gehen und wir Schicht für Schicht lösen dürfen, aber wenn du wirklich bereit bist, dich zu verändern und weiterzuentwickeln, kann es genauso ruckizucki gehen, dass du den positiven Effekt in deinem Leben erlebst, wie es bei mir der Fall war.

Ich wünsche auch dir diese Aha-Momente im Leben, die das Leben einfach lebenswerter und wunderbar machen. Bist du bereit diese Wunder in deinem Leben zuzulassen?

Welche Aha-Momente hast du bereits erlebt?

Schreib mir auf Instagram oder Facebook, welche Erfahrungen du bis jetzt gemacht hast. Ich freu mich auf deine Geschichte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen