Lade...

Manifestation & Fülle – Das lernst du im Seminar

Manifestation Fülle Seminar

Manifestation & Fülle – Das lernst du im Seminar

Im ThetaHealing gibt es zusätzlich zum Basis Seminar und Aufbau Seminar weitere Seminare zu bestimmten Themen. Mit jedem Thema tauchst du noch tiefer in die deinen Herausforderungen und Problemen zugrundeliegenden Ursachen ein und löst dich von alten Blockaden und Programmierungen. Nach und nach legst du sie wie Zwiebelschalen ab, um mehr und mehr deine Wahrheit zu leben, in deiner Energie und mit der unendlichen Schöpferkraft verbunden zu sein. So auch im MANIFESTATION & FÜLLE Seminar.

In diesem Seminar steht, wie der Titel bereits vermuten lässt, das Thema Manifestation im Mittelpunkt. Was ist Manifestation? Erst einmal bedeutet Manifestation, etwas von der feinstofflichen Ebene (z.B. eine Idee) in die grobstoffliche Ebene (z.B. in Form eines Produktes) zu bringen. Im Zusammenhang mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung spricht man von Manifestation, wenn es darum geht, sich einen Traum zu erfüllen oder eine Vision Realität werden zu lassen.

 

Die Herausforderung: Alte Glaubensmuster

Ja, Manifestation ist pure Magie – wenn sie richtig verstanden und angewendet wird und vor allem, wenn ihr keine alten Glaubensmuster mehr im Weg stehen. Weil genau das häufig das Problem ist, das Menschen davon abhält, in ihre Manifestationskraft zu finden, gibt es ein ThetaHealing Seminar dazu. Denn ThetaHealing ist das ideale Tool, um all die unterbewussten Blockaden aufzulösen, die dich davon abhalten, erfolgreich zu manifestieren.

 

Was haben Glaubenssätze mit Manifestation zu tun?

Aber lass mich vorne beginnen. Vielleicht hast du schon einmal vom Gesetz der Anziehung gehört. Es ist eines der sieben universellen Gesetze und basiert auf der Tatsache, dass alles in diesem Universum Energie ist. Du, ich, das Smartphone in deiner Hand, der Laptop vor dir, das Haus um dich herum – alles besteht aus Energie. Und Energie fließt in Wellen auf einer bestimmten Frequenz. Das Gesetz der Anziehung besagt nun, dass du immer das in dein Leben ziehst, dessen Energie auf derselben Frequenz schwingt wie deine.

Alte, negative Glaubenssätze halten deine Frequenz relativ niedrig und vielleicht sitzen auch noch Emotionen irgendwo in dir fest, die energetische Blockaden ausgelöst haben. All das steht einer erfolgreichen Manifestation deiner Träume im Weg. Es ist demnach wichtig und unabdingbar, dass du die Ursachen aufdeckst, die dich davon abhalten, auf hoher Frequenz zu schwingen.

Man sagt: Durch das reine Wünschen besteht eine 30-40%-ige Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis eintritt. Visualisieren erhöht die Wahrscheinlichkeit auf 50%. Und mit dem Lösen von Blockaden mithilfe von ThetaHealing erhöhst du die Wahrscheinlichkeit auf 80%.

 

Warum ist ThetaHealing so effektiv?

Ein Grund ist: Im ThetaHealing arbeiten wir auf Schöpfungsebene. Denn auf dieser Bewusstseinsebene spielen all die Erfahrungen und Programmierungen, die deine Realität formen, keine Rolle. Dort hast du Zugriff auf die eigentliche Wahrheit hinter allem. Die Verbindung mit deiner eigenen Schöpfungsenergie, die du auf dieser höchsten Ebene tankst, bringt dich in den Modus und die Frequenz, auf der du wirklich etwas verändern und erschaffen kannst. Ist das nicht unglaublich wunder- und vor allem kraftvoll?

Ein anderer Grund ist: Mithilfe von ThetaHealing lassen sich deine Glaubenssätze und Blockaden nicht nur erkennen, sondern auch an der Wurzel „herausziehen“ und transformieren. Es kann gut sein, dass du im Prozess der Manifestation immer wieder auf Grenzen stößt, die dich nicht in deine volle Kraft kommen lassen. Wenn du die Technik des ThetaHealing beherrschst, kannst du dann immer wieder in die Transformation gehen und ungehindert voranschreiten.

 

Was du im Seminar außerdem lernst

Im MANIFESTATION & FÜLLE Seminar wirst du dir im ersten Schritt erst einmal über deine Ziele und Wünsche bewusst. Denn nur, wenn du weißt, was du willst, kannst du eine klare Vision definieren und verfolgen. Bereits bei diesem Schritt können dir Blockaden im Weg stehen, die wir mit der Technik des Grabens aufspüren und nachhaltig auflösen. Im Laufe des Seminars wirst du dich Stück für Stück befreien und so auch deine Lebensaufgabe erkennen. Du lernst nicht nur, erfolgreich zu manifestieren, sondern auch, wie du dein Potential lebst und dein Wunschleben tatsächlich auch erschaffst.

Bist du neugierig geworden und hast richtig Lust, endlich dein Traumleben zu erschaffen? Dann komm in mein MANIFESTATION & FÜLLE Seminar! Hier findest du eine Übersicht über meine Seminartermine.

Lass mir gerne auf Instagram oder Facebook einen Kommentar unter dem Post dazu da, welche Erfahrungen du mit Manifestation und ThetaHealing bereits gemacht hast.

Satnam & Namaste,

Deine Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen