ThetaHealing® Technik
Manifestation & Fülle Seminar

Löse Blockaden in Bezug auf Liebe, Wohlergehen und Fülle.

Du hast schon mal vom Gesetz der Anziehung gehört, aber irgendwie bist du damit nicht richtig weiter gekommen oder nur bis zu einem bestimmten Punkt?

In diesem Seminar werden wir deine Ziele und Wünsche genau definieren und alle bewussten und unbewussten Blockaden in Bezug darauf auflösen.

Wenn wir uns etwas wünschen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir es bekommen bei 30-40%. Wenn wir es zusätzlich visualisieren, steigt sie auf ca. 50%. Wenn wir mit der ThetaHealing® Technik alle Blockaden lösen, die uns davon abhalten und es dann manifestieren, liegen die Chancen bei 80-89%.

Du bist Schöpfer deiner eigenen Realität und du kannst dich am Buffet des Schöpfers bedienen. Was hält dich also noch davon ab, es zu tun?

Was dich erwartet:

  • ein Fragenkatalog mit 100 weit verbreiteten Glaubenssätzen, die dich bin Bezug auf Fülle blockieren
  • du wirst dir über deine Ziele und Wünsche bewusst, damit du diese dann in dein Leben ziehen kannst
  • wie du erfolgreich deine Blockaden in Bezug auf Fülle aufspürst und durch das Graben entfernst
  • wir werden auf deine Lebensaufgabe schauen, denn wenn du diese kennst und lebst, wirst du wahre Fülle erleben
  • du lernst richtig und erfolgreich zu manifestieren
  • wie du dein Potential lebst und dir dein Wunschleben kreierst

Dauer:
2 Tage, jeweils von 10-18 Uhr

Voraussetzungen:
DNA Basis & Advanced Seminar

Inklusive:
ThetaHealing® Manifestation und Fülle Seminarhandbuch in deutsch
Tee sowie Snacks in den Zwischenpausen

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institute of Knowledge, welches Dir erlaubt als zertifizierter Theta Healer® in dieser Rubrik zu praktizieren

Energieausgleich:
350 EUR, die Anmeldegebühr von 50 EUR ist mit der Anmeldung fällig, der Restbetrag ist bis kurz vor Seminarbeginn zu begleichen.

Anmeldung:
Hier gehts zur Anmeldung. Für mehr Infos sende mir bitte eine eMail an info@thetajunkies.de.