Lade...

Webspaces soulaligned kreieren – Interview mit Webspace Witch Tizia Macia

#43

#43 Webspaces soulaligned kreieren – Interview mit Webspace Witch Tizia Macia

In meinem Podcast verbunden.frei.glücklich erwartet dich ab heute ein weiteres, ganz wundervolles Interview – und zwar mit der Webspace Witch Tizia Macia von @tizia.macia.webspaces.

Tizia ist nicht nur ein äußerlich wie innerlich wunderschöner Mensch, sondern macht auch etwas ganz Besonderes: Sie kreiert Webspaces. Von ihr bekommst du nicht einfach eine Website, sondern einen ganzen Space, in dem du deine Brand in Verbundenheit mit deiner Seele zeigen darfst. Sie schenkt dir eine komplette Erfahrungsreise mit ihren Websites.

Ist das nicht magisch?

Ja, und genau deshalb habe ich sie in meinen Podcast eingeladen und mit ihr darüber gesprochen:

  • Wie sie es von ihrem Website Business 1.0 zum Website Business 2.0 geschafft hat
  • Welche großen Shifts sie im Prozess durchlaufen ist – Grenzen setzen, Selbstwert erkennen, zu sich selbst stehen usw.
  • Wie du den Raum hältst, um hochpreisige Container anbieten und Menschen darin begleiten zu können
  • Wie du deine Energie, dein Business & dich selbst sichtbar machst
  • Wie du in den Flow findest

Übrigens: Mehr Infos zu Tizias Arbeit und Angebot findest du natürlich auch auf ihrer eigenen Webseite www.webspace-witch.de.

Ich freue mich, wenn du reinhörst – du findest meinen Podcast verbunden.frei.glücklich überall da, wo es Podcasts gibt! Lass mir gerne auch eine Bewertung auf iTunes oder Spotify da oder abonniere ihn einfach direkt.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Alles zu meinem Business-Mentoring findest du unter https://thetajunkies.de/11-mentoring/.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen