Lade...
Logo/Icon

1:1 Mentoring Angebote

Dein Business und Leben im Alighnment with ease & confidence,

ohne Stress und Selbstzweifel.

rise & shine

6 Wochen Persönliche Begleitung

1:1 Business intense

go deep

 

Du und ich, mind. 6 Wochen, Seite an Seite. Mind. 6 deep dive Sessions und WhatsApp Support über den gesamten Zeitraum. Mit Human Design, Theta Healing, meiner Expertise im Marketingbereich sowie der Erfahrung aus 15 Jahren Selbständigkeit, tauchen wir tief ein und transformieren dein Business & Leben. Egal wo du gerade stehst und welche Fragen du hast. Ein Raum der Geborgenheit und des Tiefgangs. Profitiere von meiner Umsetzungskraft, erhalte mehr Struktur und gleichzeitig Flow and learn to make Business your way.



  • Laureen

    Ich habe mich für das 1:1 Mentoring mit Catherine entschieden, da ich sie schon von den ThetaHealing Seminaren kannte und ihre Art total mag. Als wir das Mentoring starteten, wollte ich mich als ganzheitliche Ernährungsberaterin selbstständig machen mit dem Schwerpunkt Neurodermitis. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass Neurodermitis noch nicht mein Herzensthema ist, irgendetwas fehlte einfach. In der ThetaHealing Session mit Catherine bekam ich Klarheit. Wir fanden heraus, dass mein Herzensthema Angst- und Panikstörungen sind, weil ich selber betroffen war.

  • Laureen

    Alleine wäre ich niemals darauf gekommen, dass das mein Thema ist. Wir haben das fehlende Puzzleteil gefunden und jetzt ergibt alles einen Sinn. Es erfüllt mich so sehr, Menschen helfen zu dürfen, die dieselbe Geschichte teilen wie ich. Ihnen zu zeigen, dass das Leben wieder schön sein kann. Durch Catherine habe ich gelernt, dass alles bereits in mir ist und ich nicht nach Antworten im Außen suchen muss. Das Human Design Reading hat mir geholfen mich besser zu verstehen und hilft mir jetzt in meinem Alltag meinen Fokus zu halten. In der Vergangenheit ist es mir oft passiert, dass ich einfach so ohne ersichtlichen Grund schlapp und energielos war. Durch das Reading weiß ich jetzt, was mir Energie raubt und was ich daher meiden sollte.

  • Laureen

    Mir fällt es jetzt leichter den Fokus zu halten, weil ich jetzt weiß worauf ich achten muss. In der letzten Session mit Catherine haben wir uns angeschaut wie mein Angebot aussehen kann. Auch hier wäre ich alleine nicht auf das Angebot gekommen, das Catherine und ich zusammen erstellt haben. Durch Catherine wurde mir nochmal klar, dass es kein richtig oder falsch gibt, dass ich mein Business so führen darf wie ich es für richtig halte. Ich bin sehr zufrieden jetzt mit diesem Angebot rauszugehen und meine Klienten mit meiner Arbeit zu unterstützen. Catherine hat mich insgesamt 6 Wochen begleitet und ich kann nicht in Worte fassen, was sich alles in mir verändert hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für das 1:1 Mentoring mit Catherine entschieden habe und würde es immer wieder tun!

  • Tizia

    Dies ist keine Referenz, dies ist ein Liebesbrief. An Theta und an Catherine als Begleitung. Ich habe inzwischen 3 Sitzungen im Abstand von einigen Monaten bei ihr gemacht und jedes Mal aus demselben Gefühl heraus: Da ist ein Thema, was so tief sitzt, dass ich es noch nicht mal richtig greifen geschweige denn lösen kann. Ein Thema, das mich teils schon seit Jahren blockiert und hemmt.

  • Tizia

    Catherine ist eine unfassbar sanfte und gleichzeitig unerschütterliche Begleitung, die mit einer Eleganz durch einen Prozess hindurch geleitet. Im Anschluss an jede Sitzung fühle ich mich leicht und freier. Aber die eigentliche Magie tritt erst dann zutage, wenn du dich in den folgenden Tagen beobachtest. Und dann nimmst du wahr, wie deine Realität anders ist: Menschen anders mit dir umgehen.

  • Tizia

    Sich plötzlich unerwartete Gelegenheiten öffnen. Und im ersten Moment fragst du dich vielleicht noch verdattert: Ist das jetzt Zufall? Und dann spürst du die Kraft und Magie, wie deine eigene Energie mit dem Universum und allem um dich herum tanzt. Und entspannst dich in deine neue Version von dir selbst hinein.

  • Nicole

    Catherine begleitet euch liebevoll, manchmal auch herausfordernd, aber lässt euch immer euren Raum. Sie begleitet euch wie ein liebevoller Engel, der die richtigen Fragen stellt, die richtigen Hinweise gibt, wo du noch hinschauen könntest, wo vielleicht der ein oder andere Knoten noch aufgelöst werden darf. Ohne Druck.

  • Jeannette

    Ihre einfühlsame und sanfte Art, hat mich so sehr in schwierigen Situationen gehalten und durch ThetaHealing durfte ich viele meiner tiefliegenden Themen auflösen. Die Art und Weise, wie Catherine ThetaHealing anwendet, begeistert mich immer wieder, denn Sie ist wirklich eine absolute Expertin in meinen Augen, punktgenau, sehr intuitiv und für mich einzigartig, Ich bin sehr dankbar für die Zeit.

Links Rechts
Testimonials

Witch-Letter

READY TO ROCK YOUR LIFE & BUSINESS?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen