Lade...

Warum inner work so wertvoll ist

#

#45 Warum inner work so wertvoll ist

In dieser Podcastfolge teile ich eine persönliche Geschichte aus meinem aktuellen Leben mit dir. Vor kurzem ist meine Oma gestorben. Daraufhin habe ich mir einen Nachmittag genommen, um zu entspannen, eine Kakaozeremonie für mich zu machen und zu realisieren. Doch plötzlich rief mich mein Freund an und verkündete, dass seine Arbeitskollegen und er gleich zu uns kommen würden. In diesem Moment und an meiner Reaktion durfte ich erkennen, was sich bereits durch die Arbeit an mir selbst verändert hat – ein echter Aha-Moment!

In der Podcastfolge erzähle dir:

  • Was ich in diesem Moment für mich entschieden und erkannt habe
  • Wie schön es ist, sein Herz zu öffnen und weich und verletzlich zu sein
  • Wie wichtig inner work ist
  • Wie wichtig es ist, zu erkennen, was man braucht, und gut für sich selbst zu sorgen statt in die Opferrolle zu gehen und anderen Schuld zuzuweisen
  • Welche Bedeutung es hat, sich selbst mit Liebe, Zuwendung & Respekt zu begegnen

 

Kennst du ähnliche Situationen? Dann lass dich davon inspirieren, welchen Weg ich für mich gefunden habe. Viel Spaß beim Hören!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/buchung/thetahealing-basis-seminar/.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen