Lade...

Warum es so wichtig ist, Pausen zu machen

#19

#019 Warum es so wichtig ist, Pausen zu machen

Es gibt wieder eine neue Podcastfolge! Das Thema heute: Warum es so wichtig ist, Pausen zu machen. Die Idee zu diesem Thema kam mir vergangene Woche, als ich mein Frühstück ausnahmsweise mal in aller Ruhe im Garten genoss, anstatt es wie sonst beim Arbeiten vor dem Laptop nebenbei zu essen. Ich erkannte, wie wertvoll es ist, den Tag einmal in Ruhe zu starten. Kennst auch du das, wenn du bloß alles erledigen möchtest und vollkommen getrieben bist und dabei aber jegliche Bedürfnisse übergehst?

Dann hör mal in die Podcastfolge rein, denn darin erfährst du:

  • Warum Pausen & Auszeiten so wichtig sind
  • Wie du sie nutzen kannst, um dich wieder mit dir zu verbinden
  • Wie du aus dem Tunnel aussteigst und stattdessen in die Reflektion kommst
  • Wie du vom Yang wieder mehr ins Yin kommen kannst
  • Wie du sie im Business, in der Persönlichkeitsentwicklung & in Bezug auf deine Rollen für dich nutzen kannst

Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir danach in den Kommentaren erzählst, wie du in deinem Alltag bereits für Pausen sorgst!

Um dir mehr solcher Tipps, Interviews mit spannenden Gästen und Geschichten aus meiner eigenen Entwicklung bieten zu können, freue ich mich über jede Unterstützung. Unterstützen kannst du mich z.B., indem du den Podcast abonnierst, auf iTunes bewertest oder weiterempfiehlst. Ich danke dir!

Falls du dir Unterstützung in deinem Business als ThetaHealer oder Coach wünschst: Aktuell kannst du dich zur Theta Business University anmelden! Das ist mein ganzheitliches Mentoringprogramm, in dem ich dich dabei unterstütze, mit deinem Soulbusiness erfolgreich zu werden. Also schau auch gerne hier https://thetajunkies.de/theta-business-university vorbei, wenn das spannend für dich ist!

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen