Lade...

ThetaHealing Meditation – Transformiere und löse deine Ängste

#18

#018 ThetaHealing Meditation – Transformiere und löse deine Ängste

In meiner neuen Podcastfolge schenke ich dir eine Theta Meditation, mit der du tiefsitzende Ängste transformieren kannst. Denn falls du es noch nicht wusstest: In der Meditation kannst du dich mit deinem Unterbewusstsein verbinden und all die Glaubenssätze & Ängste erkennen und auflösen, mit denen du nicht länger leben möchtest. Um nicht ganz alleine durch diesen Prozess zu gehen, bekommst du von mir eine Anleitung dafür.

In der Meditation wirst du:

✨Dich mit der universellen Lebenskraft verbinden
✨In einen Zustand von tiefem Frieden finden
✨Deine tiefsten Ängste anschauen
✨In dein Unterbewusstsein eintauchen & den Ursprung der Angst erkennen
✨Die Angst durch die Verbindung mit der göttlichen Energie auflösen & transformieren
✨Neue, positive Überzeugungen & Gefühle finden

Ich freue mich, wenn du reinhörst und dich auf diese Transformation einlässt! Gerne kannst du die Meditation auch öfter machen, um nach und nach all deine tiefsitzenden Ängste aufzulösen. Außerdem würde mich sehr interessieren, was die Meditation in dir ausgelöst hat und wie du dich danach fühlst! Also erzähle mir gerne in den Kommentaren davon.

Um dir mehr solcher Meditationen, Interviews mit spannenden Gästen und Geschichten aus meiner eigenen Entwicklung bieten zu können, freue ich mich über jede Unterstützung. Unterstützen kannst du mich z.B., indem du den Podcast abonnierst, auf iTunes bewertest oder weiterempfiehlst. Ich danke dir!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Alle Infos zum ThetaHealing Basisseminar findest du hier: https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen

PS: Wenn du noch mehr meditieren willst, kannst du dich zu meinem kostenlosen Meditationskurs anmelden unter: https://thetajunkies.de/meditationskurs

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen