Lade...

Partnerschaft, wie geht das? – Interview mit Verena & Wolfgang von @silenceandflow

#20

#020 Partnerschaft, wie geht das? – Interview mit Verena & Wolfgang von @silenceandflow

Partnerschaft – wie geht das? Diese Frage haben mir Verena und Wolfgang von @silenceandflow in der neusten Podcastfolge beantwortet! Denn die beiden sind die absoluten Experten in Sachen Beziehung. Zum einen, weil sie selbst schon sehr lange zusammen sind und jede Menge Erfahrung, und dabei nicht nur positive, gesammelt haben. Und zum anderen, weil sie sich auch beruflich damit beschäftigen – indem sie Paare fotografisch begleiten und zu mehr Bewusstsein in ihrer Beziehung verhelfen.

Im Interview erfährst du unter anderem:

  • Wie Verena durch einen Unfall zu mehr Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung kam
  • Wie die gemeinsamen Reisen der Beiden ihr Leben komplett veränderten
  • Wie wichtig Kommunikation für eine Beziehung ist
  • Dass in einer Beziehung gilt, vorzuleben statt aufzuzwängen
  • Wie wertvoll Achtsamkeit auch in der Beziehung ist
  • Dass eine Herausforderung in der Partnerschaft immer erst einmal mit einem selbst zu tun hat
  • Wie Freiräume die Beziehung bereichern können
  • Welche Bedeutung eine gleiche Basis & gleiche Werte haben
  • Wie wichtig es ist, an der Beziehung zu arbeiten und zu bleiben, anstatt direkt zu flüchten

Ich freue mich, wenn du reinhörst und dem Gespräch mit diesen beiden unglaublich inspirierenden Menschen lauschst! Was nimmst du daraus für dich & deine Partnerschaft oder auch andere Beziehungen mit? Erzähle mir gerne in den Kommentaren davon!

Um dir mehr solcher Interviews mit spannenden Gästen, Meditationen und Geschichten aus meiner eigenen Entwicklung bieten zu können, freue ich mich über jede Unterstützung. Unterstützen kannst du mich z.B., indem du den Podcast abonnierst, auf iTunes bewertest oder weiterempfiehlst. Ich danke dir!

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen