Lade...

Theta Business

University

Entfalte deine innere Stärke und werde sichtbar, um von deiner Vision als ThetaHealer von Anfang an richtig gut leben zu können und dich nicht mehr länger zurückzuhalten. Own your power!

Fühlst du dich auch so?
Spürst du dieses innere Calling,
dass es Zeit für Veränderung ist? Dass etwas unfassbar Großes und Mächtiges in dir schlummert, das raus in die Welt will? Du hältst dich aber selbst zurück, weil du Angst hast, allein damit zu sein, ausgelacht zu werden, zu versagen oder zu scheitern, wenn du wirklich dafür losgehst, dich damit selbständig machst und zeigst? Fehlen dir die Sicherheit und das Vertrauen in dich selbst oder du hast einfach keinen Plan, wo du anfangen sollst, was deine nächsten Schritte sind und suchst du händeringend nach dem WIE?
Yes, I feel it!

Bist damit aber unzufrieden?

Was wäre wenn …

01

Heal your mind

du durch deep inner Healing frei von all den Ängsten wärst, die dich noch davon abhalten für deinen Traum loszugehen und deine Vision zu leben?

02

Build the fundament

du damit DAS Fundament erschaffst, das es benötigt, um ein erfolgreiches Business zu führen, denn deine Enegrie ist das, was deine Soulclients anzieht!

03

Step by step plan

du endlich wüsstest, was zu tun ist, ermutigt und an der Hand genommen wirst, um loszugehen, deinem inner Calling zu folgen und ein Magnet für deine Wunschkunden zu werden?

04

Become a CEO

du aufhören würdest dich selbst klein zu halten und stattdessen an dich glaubst und dein Mindset shiftest um zu denken und zu fühlen wie ein CEO?

05

No bullshit anymore

es keine Ausreden mehr gibt, das zu leben, was du willst und 100% du selbst zu sein und dein Leben in vollen Zügen genießt?

06

Be clear and authentic

du Klarheit und Fokus in Bezug auf deinen individuellen Weg bekommst und Schritt für Schritt in die Umsetzung kommst?

Fuck, I am lost

Aber du hast festgestellt,

  • dass es keine one fits all Methode gibt
  • dass es darum geht, deinen individuellen Weg zu finden und dir selbst zu vertrauen, um dein Geschenk in die Welt zu bringen
  • dass es eine gute Mischung aus Strategie und Mindset braucht, um wirklich erfolgreich zu sein
  • dass das Wichtigst ist, aus dem Innen heraus dein Business aufzubauen
  • dass deine Energie lauter ist als alles andere und du dafür sorgen musst, dass du in der richtigen Frequenz nach außen trittst

Yes, I am in!

Du hast mit Sicherheit

schon einiges ausprobiert. Und wahrscheinlich hast du, wie ich, schon einige Online-Programme gemacht oder dir Freebies heruntergeladen, die dir den angeblichen Erfolg versprochen haben, wenn du es nur genau so machst, wie es dir vorgegeben wird.

Deswegen weiß ich

wie du fühlst

Und ich möchte dir sagen:

Wir sind nicht hier um in die Gesellschaft reinzupassen. Wir sind hier um voll und ganz unser authentisches Selbst zu leben und die in uns innewohnende Kraft zu entfalten. Es geht nicht darum uns anzupassen und nach dem richtigen Angebot und der richtigen Strategie im Außen zu suchen, der du blind folgen kannst. Es geht darum innezuhalten, dich mit dir selbst zu verbinden und dich zu expanden.

 

Denn dadurch wird sich dir dein ganz eigener, persönlicher Weg offenbaren und eine in dir wohnende Kraft zum Vorschein kommen, die dich jeden Tag in die richtige Richtung führt, dir Halt gibt, dich ermutigt weiterzugehen und dich aus tiefstem Herzen erfüllt.

Das möchte ich für dich:

Es geht darum, dass du dich mit deiner wahren Essenz verbindest, dir bewusst machst, was dein einzigartiges Geschenk für diese Welt, damit sich dein individueller Weg automatisch öffnet und du ihn ungeachtet von Meinungen anderer, Schritt für Schritt authentisch gehst, ohne dich zu verbiegen, zu verstellen oder dein echtes Sein zu verstecken bzw. zurückzuhalten.

 

Denn das Leben ist zu kurz for playing small! Also zieh dich warm an, gib dir selbst einen Ruck und steh für dich ein! Oder willst du deinen Kindern erzählen, “ach wäre das schön gewesen”, “ach hätt ich doch”, “alle anderen hatten es viel besser als ich”, “ich hab mich nicht getraut”, ” im nächsten Leben”. Was für ein Bullshit! Du kannst das! Hier und Jetzt! Das Einzige, was zu tun ist, ist jetzt eine Entscheidung zu treffen und dich unterstützen zu lassen. Denn keiner hat gesagt, dass du es alleine schaffen musst.

Deswegen gibtes die TBU

In der TBU bekommst du Strategie und Mindset in einem, Herz und Verstand vereint. Du lernst, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen individuellen Weg zu gehen ohne Copy Paste zu machen und andere zu kopieren. Wir schalten ungeahnte Kräfte in dir frei, indem wir dein Unterbewusstsein Schritt für Schritt neu ausrichten und somit dein inneres Seelenwissen wieder aktivieren, um einen Schwall an kreativen Ideen, Klarheit und Wohlstand in dein Leben zu ziehen. Denn du musst dich jeden Tag neu entscheiden in deiner höchsten Energie zu sein, um deine Traumkunden anzuziehen und von Anfang an ausgebucht zu sein.

That's what I want right now!

Love Notes!Das sagen andere

Das Divine Timing ist eingetreten.

Ich habe durch die TBU erkannt , was ich in die Welt bringen möchte, was meine Werte sind, was mir Spass macht, was ich lebe , wer ich bin und was meine Fähigkeiten sind… Es war wie ein Aufwachen aus den Schleiern. Ich selber habe schon ganz viele Theta Seminare besucht und auch schon als Theta Healer gearbeitet…aber meine Handbremse wurde gezogen und nun bin ich auf einem wundervollen Weg, tiefe Dankbarkeit und Freude begleiten mich und die Sachen, Dinge und Jobs fliegen von alleine auf mich zu… Alles fügt sich step by step. Die Puzzle Teile setzen sich zusammen zu einem grossen Ganzen.


Einfach nur mega, mega magisch!

Mir war das vorher nicht so bewusst. Aber dieses tiefe befriedigende Gefühlt von Dankbarkeit, Frieden und Liebe in mir ist ein wundervolles Geschenk der TBU und auch Catherines Energie. Catherine begleitet euch liebevoll, manchmal auch herausfordernd, aber lässt euch immer euren Raum. Sie begleitet euch wie ein liebevoller Engel, der die richtigen Fragen stellt, die richtigen Hinweise gibt, wo du noch hinschauen könntest, wo vielleicht der ein oder andere Knoten noch aufgelöst werden darf. Ohne Druck. Sagt ja zu euch, zu eurem Leben, lasst euch nicht mehr von Glaubenssätzen, Mustern, gesellschaftlichen Zwängen oder auch genetischen Prägungen zurück halten, seid ihr und frei. Ich habe durch die TBU und Catherine meine innere Freiheit, meinen Weg gefunden.... Klarheit, Freude, LIEBE und ganz viel Energie... - Also ...los geht's... alles Liebe Nicky

Das möchte ich auch!

What do I get?

Das bekommst du:

  • 1. 12 Videolektionen

    12 Module mit ca. 60-minütige Videolektionen, in welchen du all mein Wissen, wertvollen Coachinginput für inner work und strategische Umsetzungsschritte vermittelt bekommst, um dein Business so aufzubauen, dass es für dich richtig gut funktioniert und dich auf dein nächstes Level bringt.

  • 2. Worksheets

    Worksheets zu den einzelnen Modulen, mit Reflektionsfragen, Aufgaben und Übungen, um Klarheit und konstantes Wachstum zu ermöglichen und Schritt für Schritt dein Business aufzubauen.

  • 3. Meditationen

    Meditationen und eine Yogaeinheit, durch welche du noch tiefer eintauchen kannst und die dich dabei unterstützen, dein Business aus dem Herzen heraus aufzubauen und in deine höchste Energie zu kommen.

  • 4. Rewilding

    3 Rewilding Sessions für deep inner Healing und das Loslassen von alten Schatten auch auf der körperlichen Ebene

  • 5. Sacred Space

    Einen sicheren, vertrauensvollen Raum, in welchem du dich selbst entdecken, entfalten und fallen lassen kannst und währenddessen absolut gehalten und sicher bist, so dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

The new vibe

Be a business queen!

Lass uns hinter die Fassaden schauen, tief gehen und dein wahres Potential zum Leuchten bringen. Lass uns dich in die höchste Form deines Seins und dein Divine Timing eintauchen und das alte Paradigma zurückzulassen. Lass uns gemeinsam verbünden und uns versprechen, jeden Tag unsere höchste Wahrheit zu leben. Hör auf, dich immer wieder auf das Level der Menschen um dich herum runterzudrehen, sondern lerne voll und ganz in deine Power zu steppen und das zu leben, was du willst – in deiner höchsten Energie, auch wenn dein Umfeld rebelliert. Komm in einen Kreis von Frauen, in welchem du gehalten, geuplevelt, gechallenged wirst und den Raum hast, in deine next level Version hineinzutreten. Sei mutig und es dir wert – entscheide dich für dich selbst und gehe jeden Tag für dich los!

Call me a Business-Queen!

Be a rebel!

Du bist hier aus einem ganz bestimmten Grund. Du hast es verdient, glücklich zu sein. Du hast es verdient, erfüllt zu sein. Du hast es verdient, Spaß bei der Arbeit zu haben und eine Menge Geld damit zu verdienen. Die einzige Person, die dich noch davon abhält, bist du selbst! Wie lange möchtest du noch der ``ach hätt ich doch nur`` oder ``was wär gewesen, wenn`` Typ sein? Du hast es selbst in der Hand!

Die TBU wird dich

dabei unterstützen:

01

From inside out.

Dein Business von innen nach außen aufzubauen und deinen eigenen Weg im Einklang mit dir zu entdecken, indem du Step für Step von mir durch den Prozess geführt wirst, um dein individuelles Fundament zu schaffen, das dich von Anfang an Geld mit deinem Business verdienen lässt.

02

Shift yout mindset.

Dein Mindset zu shiften und deine alten Blockaden aufzulösen, um keine Sekunde mehr Energie damit zu verschwenden, dich kleinzuhalten oder von deinen Ängsten leiten zu lassen. Außerdem wirst du Rituale in deinen Alltag integrieren, die zu dir passen und dich in deine höchste Energie bringen, um ein Magnet für Wealth & Abundance zu werden.

03

Be free & make a difference.

Die Freiheit zu haben, dich jeden Tag neu zu entscheiden, wann, wo und wie viel du arbeitest und voller Glück und Erfüllung aufzustehen, weil du weißt, was deine Mission ist und du in dir spürst, was du allein durch dein Sein für einen Unterschied in der Welt machst.

04

Be clear, who you wanna work with.

Deine Traumkunden zu definieren und dir darüber bewusst zu werden, mit wem du arbeiten möchtest. Denn nichts ist ätzender als mit Menschen zu arbeiten, auf die du keinen Bock hast. Sei es dir wert und erlaube dir zu entscheiden, mit wem du arbeiten möchtest. Denn du musst nicht jeden nehmen!!! It’s your choice.

05

Soul aligned products & prices.

Dir über deine Seelenmission bewusst zu werden und basierend darauf die richtigen Produkte und Preise zu entwickeln, auf die du richtig Bock hast, um von Anfang an motiviert zu sein, dich zu zeigen und dich nicht unter Wert zu verkaufen. Denn du willst von deinem Traumbusiness richtig gut leben können.

06

Show up & become visible.

Dich und deine Energie zu zeigen und sichtbar zu werden auf Social Media und im Web, um deine Energie für dich arbeiten zu lassen. Ohne, dir ständig einen Kopf zu machen, was du sagen musst, damit jemand bei dir kauft. Denn du kannst niemanden mit deinen Worten dazu bringen, bei dir zu kaufen. Die Leute fühlen sich von deiner Energie angezogen oder auch nicht.

Are you ready?

Die TBU ist nicht für jeden! Sie ist nicht für dich, wenn du:

  • keine Lust auf Veränderung hast und nicht bereit bist wirklich tief zu gehen. Denn inner work ist die absolute Grundvoraussetzung für Erfolg im Business
  • dich lieber klein hältst, in deinem Hamsterrad bleiben möchtest, 9 to 5 im Angestelltenjob wegen der Sicherheit und diese dir wichtiger ist als das, wofür du hier bist und die Menschen, mit denen du dich hier für Größeres verabredet hast
  • nicht zu 1000% committet bist, dein Soulbusiness aufzubauen und alles dafür zu tun – was nicht bedeutet, dass du dich aufarbeitest, aber dran bleibst und weiter gehst, wenn es Herausforderungen gibt oder du am liebsten alles hinschmeißen möchtest. Denn es braucht Commitment, um ein erfolgreiches Business aufzubauen und du bist dafür selbst verantwortlich, wie schnell du da bist, wo du sein möchtest
  • bereit bist, in dich und dein Business Zeit sowie Geld zu investieren
  • bereits einen stabilen 5-stelligen Umsatz im Monat machst und dein Business schon richtig gut läuft

Of course, I am IN!

Special offer

Mein Angebot an dich hier nochmal zusammengefasst:

  • Starte jetzt sofort
  • Zugriff auf alle 12 Module inkl. aller Inhalte, Worksheets, Meditationen
  • Willkommens- und Abschlusszeremonie
  • 3 Rewilding Sessions
  • Lebensveränderndes Programm für dein Theta-Business

Einmalzahlung: 2.222€ (netto)

Ich bin dabei!

Hast du noch offene

Fragen?

Wie lange dauert die Theta Business University?

Die TBU besteht aus 12 Modulen und dauert 3 Monate.

Was bekomm ich alles in der TBU?

Die TBU besteht aus aufgezeichnetem Content von unseren Live-Calls. Du bekommst von mir wertvollen Coachinginput für inner work und strategische Umsetzungsschritte sowie Worksheets zur Reflektion und den Tiefgang. Außerdem bekommst du  Meditationen, Rituale und eine Yogasequenz – alles in deinem Mitgliederbereich. Ich halte für dich einen sicheren, vertrauensvollen Raum, in welchem du dich selbst entdecken, entfalten und fallen lassen kannst und währenddessen gehalten bist.

Was ist meine Investition?

Deine Investition liegt insgesamt bei 2.222 € netto.

Ich bin mir unsicher, was soll ich tun?

Wahrscheinlich hast du schon eine Tendenz oder ein Gefühl gehabt, als du diese Seite durchgelesen hast. Und wenn du bis hier her gekommen bist, war es wahrscheinlich ein “yes, das hört sich geil an”. Aber dann kam wahrscheinlich dein Verstand rein, der nun versucht “gute” Gründe zu finden, warum es doch nicht das Richtige ist oder nicht der richtige Zeitpunkt oder was du alles vorher noch tun solltest. Dieser Anteil in dir möchte immer den scheinbar sicheren Weg gehen und dich in deiner Komfortzone halten. Und wenn du dort bleiben und dich noch länger klein halten möchtest, dann bleibe dort. Das ist absolut fine. Aber, wenn dein Inneres sagt, ich will mehr, dann lade ich dich hiermit ein, mit mir auf diese Reise zu kommen. Denn ich möchte in der TBU nur mit Frauen zusammenarbeiten, die bereit sind für sich loszugehen, ihrem Herzen zu folgen und mutige Entscheidungen zu treffen.

Wie kann ich buchen?

Ganz einfach, du schreibst mir, dass du dabei bist und bekommst von mir eine Rechnung. Sobald diese bezahlt ist, erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich und erhältst ein tolles Überraschungspaket per Post. Falls du nicht daheim sein solltest, teile mir bitte eine Alternativadresse mit.