Lade...

Isst du noch Zucker – oder strahlst du schon, wie ein Honigkuchenpferd? Zuckerfrei leben.

ThetaHealing München glücklich sein

Zuckerfrei – geht das überhaupt?

Seit gut drei Wochen esse ich keinen Zucker und bin zuckerfrei. Was das heißt? Kein Obst, kein Weißmehl, Reis, Süßigkeiten, Cocktails etc. Am Anfang war das eine ganz schön große Überwindung. Hier mal schnell was, um den Stress zu reduzieren, da eine Feier oder ein besonderer Anlass. Alles verlockende Möglichkeiten für eine Ausrede. Aber ich blieb standhaft.

Die ersten zwei Tage hatte ich Kopfschmerzen und Schwindel und wollte wieder aufhören, aber die Hoffnung, dass es meinem Körper ohne Zucker besser geht, hat mich durchhalten lassen.

Ja, ich strotze voller Energie, trotz zuckerfrei oder genau deshalb!

Und jetzt drei Wochen später fühl ich mich so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich strotze voller Energie, steh freiwillig um 5.30 Uhr auf, um schwimmen zu gehen und meinen Tag verbunden mit der Natur zu beginnen – getragen vom Wasser, das zwischen meinen Fingern durchfließt, dem warmen Sommerwind, der in mein Gesicht weht und die Sonnenstrahlen, die zwischen den Wolken hervorblitzen und meine Haut erwärmen – das Vogelgezwitscher um mich herum.

Geflashed von der Kraft der Natur!

Ich bin ganz geflashed von der Kraft und Schönheit der Natur. Ist es wirklich möglich so verbunden zu sein? Ich zweifle kurz. Was ist, wenn ich später in die S-bahn steige? Kann ich dieses Gefühl weiterhin in mir tragen und beibehalten? Ich bin gespannt. Und ja es klappt. Auch wenn ich umgeben bin von faszinierenden Menschen – ich werde auf die Probe gestellt – neben mir sitzt ein Pärchen, das ununterbrochen am Telefon hängt, Termine vereinbart, ganz hektisch über die Arbeit spricht und so weit entfernt ist von dem, was ich gerade erlebt habe. Da ist es gar nicht so einfach, bei sich zu bleiben und den Stress nicht anzunehmen. Aber es gelingt. Ich fühle mich wie in einer parallelen Welt, meiner ganz eigenen Welt. Einer Welt, die ich mir selbst erschaffen habe und die sich so viel besser anfühlt.

Früher war ich genauso und dachte, ich muss gestresst sein, um erfolgreich zu sein.

Früher war ich genauso wie das Pärchen und das ist okay. Ich dachte, ich muss gestresst sein, um erfolgreich zu sein, mich wichtig zu fühlen und Anerkennung von außen zu erhalten. Aber jetzt weiß ich, dass es Quatsch ist und es mir auch ohne Stress und Frust möglich ist, erfolgreich, anerkannt und geliebt zu sein. Das war nur eine der vielen alten Überzeugungen, die ich hatte und zum Glück loslassen durfte. Jetzt bin ich frei und lebe mein Leben so, wie es mir gefällt, frei von Konditionierungen, verbunden mit meinem wahren Sein, meiner Kraft und Intuition, im Einklang mit der Natur.

Strahle, wie ein Honigkuchenpferd!

Ich hab den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht und strahle einfach von innen heraus, wie ein Honigkuchenpferd. Das glaubst du nicht? Erfahre es selbst und komme zu meinem nächsten Theta Healing Basisseminar in München. Hier lernst du, wie du dich frei machst von all dem alten Ballast, den Überzeugungen und Konditionierungen und anfängst in deinem eigenen, wundervollen und glücklichen Universum zu leben – wie du dich vor den Energien der anderen schützt, auf deine Intuition vertraust und dir einfach ein Leben kreierst, das du liebst.

Die nächsten Seminar-Termine findest du hier.

Wie sind deine Erfahrungen mit zuckerfrei sein, einschränkenden Mustern und das kreieren deiner eigenen Welt? Schaffst du es immer voll und ganz bei dir zu bleiben? Welche Tipps hast du? Schreib mir auf Instagram oder Facebook.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen