Lade...

Herzöffnung durch rituellen Kakao und Kakaozeremonien – Interview mit Leni Glapa von cacaoloves.me

#17

#017 Herzöffnung durch rituellen Kakao und Kakaozeremonien – Interview mit Leni Glapa von cacaoloves.me

Weil es so viele inspirierende Menschen da draußen gibt, habe ich mir für die neue Podcastfolge wieder einen Interviewgast eingeladen! Und zwar ist das niemand geringeres als die liebe Leni Glapa von @cacaoloves.me.

Wie der Name ihres Accounts schon verrät, beschäftigt sich Leni mit der Wirkung und Verwendung von Kakao und veranstaltet Kakao Zeremonien. Wolltest du auch schon immer einmal wissen, welche Kräfte Kakao hat und wie du ihn für dich und dein Wohlbefinden nutzen kannst?

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie Leni ihrem inneren Ruf gefolgt ist, ohne zu wissen, was kommt
  • Wie sich neue Wege öffnen, wenn du dir Freiraum schaffst
  • Was so faszinierend an Kakao ist & wie er wirkt
  • Was der Unterschied zwischen industriellem & rituellem Kakao ist
  • Was Kakaozeremonien sind
  • Wie du dir deinen eigenen rituellen Kakao zubereitest
  • Wie du mit Kakao Themen transformieren kannst

Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir in den Kommentaren erzählst, ob du schon einmal an einer Kakaozeremonie teilgenommen hast und was du davon hältst!

Wenn du es noch nicht getan hast, dann abonniere gerne meinen Podcast und bewerte ihn auf iTunes. So unterstützt du mich und meine Arbeit, sodass ich wiederum noch mehr Menschen damit erreichen kann!

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Links:
cacaoloves.me Webseite: https://cacaoloves.me/thetajunkies
cacaoloves.me Instagram: https://www.instagram.com/cacaoloves.me
Kakaozeremonien in München u. Puchheim: https://thetajunkies.de/kakao-zeremonie

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen