Lade...

Die Kraft des Manifestierens und die drei größten Manifestationsblockaden

#16

#016 Die Kraft des Manifestierens und die drei größten Manifestationsblockaden

Wieso klappt das mit der Manifestation bei mir einfach nicht? Diese Frage höre ich öfter und möchte sie dir deshalb in meiner neuen Podcastfolge beantworten. Es kann nämlich gut sein, dass du noch alte Blockaden mit dir herumträgst, die verhindern, dass du das in dein Leben ziehst, was du wirklich möchtest.

In der Podcastfolge erfährst du also:

  • Was Manifestation ist
  • Wie das Gesetz der Anziehung funktioniert
  • Wie du manifestieren kannst
  • Welche Blockaden dich vom Manifestieren abhalten
  • Warum bloße Visualisierung nicht funktioniert
  • Warum du wissen musst, was du willst
  • Warum es so wichtig ist, in dich & auf dein Herz zu hören

Ich freue mich, wenn du reinhörst & einen Kommentar dazu dalässt, was du in deinem Leben bereits manifestiert hast. Abonniere meinen Podcast gerne, bewerte ihn auf iTunes und empfehle ihn weiter!

Wenn du dich jetzt allerdings fragst, wie du deine Blockaden denn dann auflösen kannst, dann schau gerne einmal auf meiner Webseite https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen vorbei! Denn genau dafür biete ich meine ThetaHealing Seminare an. Darin lernst du, wie du alte Wunden heilen und transformieren kannst, um in eine höhere Frequenz zu kommen & zu manifestieren, was du möchtest. Starte mit der Grundausbildung, meinem Basis- und Aufbauseminar – vor Ort in München oder online via Zoom!

Falls du dir außerdem Unterstützung in deinem Business als ThetaHealer oder Coach wünschst: Aktuell kannst du dich zur Theta Business University anmelden! Das ist mein ganzheitliches Mentoringprogramm, in dem ich dich dabei unterstütze, mit deinem Soulbusiness erfolgreich zu werden. Also schau auch gerne hier https://thetajunkies.de/theta-business-university vorbei, wenn das spannend für dich ist!

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

 

 

 

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen