Lade...

Heilung – Warum & wie sie leicht sein kann

Heilung kann leicht sein

Woran denkst du als erstes, wenn du das Wort Heilung liest? Und was fühlst du dabei? Fühlt es sich gut an? Oder eher schwer?

In diesem Blogartikel möchte ich gerne den Glauben, ja das Gerücht beiseiteräumen, dass Heilung anstrengend und schwer sein und noch dazu lange dauern muss. Das ist schlichtweg nicht wahr. Und muss schon gar nicht wahr für dich sein. Im Gegenteil: Wir haben heute alles zur Verfügung, was es braucht, um schnell und leicht Themen zu heilen und zu transformieren, auf die wir in unserem Leben stoßen. Wir haben Zugriff auf Wissen, auf neue Bewusstseinsebenen und auf Tools, die uns dabei helfen.

Doch bevor du all das für dich nutzt, ist es wichtig, dass du zunächst einmal die Glaubenssätze auflöst, die dir dabei noch im Weg stehen.

Was braucht es für schnelle Heilung?

Deshalb steht an allererster Stelle von Heilung der Wille, etwas heilen zu wollen. Viele Menschen profitieren vom Drama, vom Schmerz und davon, in der Opferhaltung zu verweilen. Das mag paradox klingen, aber unser Gehirn hat so seine Wege, um sich Aufmerksamkeit, Anerkennung, das Gefühl von Verbundenheit und letztendlich Liebe einzuholen. Von dieser Haltung darfst du dich befreien, wenn du wirklich etwas verändern möchtest. Glaub mir: Du brauchst das Drama nicht mehr, um Liebe zu erfahren. Du hast einen viel größeren Nutzen davon, all das hinter dir zu lassen. Dann wirst du erkennen, dass Liebe ohnehin allgegenwärtig ist.

Allgemein ist das richtige Mindset entscheidend. Du darfst jetzt und hier all die alten Überzeugungen, wie etwa „Heilung ist anstrengend“ oder „Heilung dauert Jahre“, loslassen und shiften. Du darfst dich von der Vorstellung lösen, dass du zwei bis fünf Jahre Therapie brauchst, um Themen in deinem Leben verändern zu können. Das ist nicht immer der Fall und muss nicht für dich stimmen. Denn inzwischen haben wir Zugriff auf all die Methoden, wie zum Beispiel ThetaHealing, mit denen wir schnell bei der Ursache eines Themas angelangen, um sie dann mit energetischer Arbeit zu überschreiben und zu transformieren.

Profitiere von der Energie & den Tools anderer

Was dir dabei helfen kann, in das richtige Mindset zu finden und diese Methoden anzuwenden, ist jemand, der über dieses Mindset bereits verfügt. Also zum Beispiel ein Coach, ein Mentor oder eine Heilerin. Diese Menschen können einen Raum öffnen, in den andere eintreten können, um von der positiven, hochfrequenten Energie zu profitieren, mit der Transformation ganz leicht ist. Auch in meiner Arbeit funktioniert es so. Ich setze Dinge schnell und gleichzeitig tiefgehend um. Wenn du mit mir arbeitest, kannst du ebenso schnelle und tiefgehende Veränderung erfahren.

Aber nicht nur das ist der Vorteil an der Zusammenarbeit mit Heiler*innen. Denn sie haben auch einen Werkzeugkasten voller Tools, die du dir zunutze machen kannst, etwa ThetaHealing oder auch Human Design. In meinen Basis Seminaren zum Beispiel sind all diejenigen, die zum ersten Mal mit ThetaHealing in Kontakt kommen, immer begeistert, wie leicht es ist. Das liegt an zwei Dingen: Zum einen ist all das kein neues Wissen, sondern steckt bereits in uns, wir haben es nur vergessen. Zum anderen stärkt ThetaHealing das Vertrauen ungemein. Durch die Methode des Digging werden einfach und schnell Themen ins Bewusstsein geholt, sodass wir verstehen können, warum wir an etwas festhalten. Wir erkennen die kausalen Zusammenhänge zwischen alten Überzeugungen und unserem Verhalten. Indem wir das erkennen und verstehen, können wir uns bewusst dazu entscheiden, loszulassen.

Wie kann leichte Heilung aussehen?

Ich gebe dir ein Beispiel aus meinem Basis Seminar. Nach unserer ersten Digging Session meinte eine Teilnehmerin zu mir, dass sie so überrascht sei, wie leicht und einfach es sich für sie angefühlt hatte. Und ich kann dir auch verraten, warum das so war: Im ThetaHealing verbinden wir uns mit der Schöpfungsebene und nehmen die Perspektive von dieser Ebene aus ein. So werden wir geleitet von der Schöpfungsstimme, die uns die höchste Wahrheit und die größeren Zusammenhänge zeigt. Plötzlich ist es so leicht für uns, zu verstehen, wahrzunehmen und zu transformieren. Wir arbeiten nicht länger aus dem Ego heraus. Und deshalb schöpfen wir auch als Anwender:in Energie daraus, statt sie aufzubrauchen. Das ermöglicht uns tiefgehende Transformation, die schnell und voller Leichtigkeit funktioniert.

Und, hat sich bereits etwas an deinem Bild von Heilung verändert? Fühlt es sich schon jetzt anders an für dich?

 

Wenn du neugierig geworden bist und vor allem das Tool ThetaHealing gerne einmal ausprobieren möchtest, lade ich dich in meinen Raum ein – im ThetaHealing Basis Seminar. Und in meinem 1:1 Mentoring begleite ich dich mindestens 6 Wochen ganz persönlich und öffne meinen Raum für dich, in dem du von meiner hochfrequenten Energie der Freude, Leichtigkeit und Tiefe profitierst. Erfahre, wie leicht und schnell Heilung sein kann. Schau dich dazu gerne hier um.

Lass mir gerne auf Instagram oder Facebook einen Kommentar unter dem Post dazu da, welche Erfahrungen du bereits mit Heilung sammeln durftest und was du bereits transformieren konntest.

Satnam & Namaste,

Deine Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen