Lade...

Die THETA BUSINESS UNIVERSITY öffnet ihre Tore

Die THETA BUSINESS UNIVERSITY öffnet ihre Tore

Du glaubst gar nicht, wie aufgeregt ich gerade bin! Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, etwas wirklich Großartiges für dich zu konzipieren. Und heute ist es endlich soweit: Ich gehe raus damit & teile es mit dir! Du bist eine der Ersten, die davon erfahren, da du dich auf der Warteliste eingetragen hast.

Aber lass uns erst einmal zum Anfang zurückgehen. Wie du vielleicht weißt, habe ich 2008 mit meinem Partner zusammen sehr erfolgreich eine Marketing- & Werbeagentur gegründet. 2012 stolperte ich dann über ThetaHealing und wusste sofort, dass es DAS ist. Dass es das ist, wonach ich die ganze Zeit – wenn auch unbewusst – gesucht hatte. Einige Jahre trug ich die innere Sehnsucht mit mir herum, mit ThetaHealing mein eigenes Business aufzubauen. Aber sehr viele, wirklich seeeeehr viele innere Blockaden und Ängste hielten mich davon zurück, den Schritt zu wagen. In meinem Kopf schwirrten Fragen & Glaubenssätze herum wie: Kann ich das wirklich machen? Kann ich meinen Partner im Stich lassen? Ich bin doch viel zu schüchtern, um alleine als Frau ein Business zu gründen und alle Entscheidungen selbst zu treffen! Nimmt mich denn jemand ernst? Gibt es überhaupt genug Kunden für mich? Es gibt doch schon so viele da draußen, die viel besser sind als ich! Wie soll ich das nur alles alleine hinbekommen und werde ich davon leben können? Was, wenn Leuten nicht gefällt, was ich mache? Kann ich dafür wirklich Geld nehmen? Wer bin ich denn schon, so ein Business zu starten und anderen zu helfen?

All diese Gedanken und noch so viele mehr beschäftigten mich. Aber weißt du was? Mein innerer Wunsch war so groß, dass ich immer weiterging. Ich gab viele, viele Euros aus, um all die Seminare und Weiterbildungen zu machen und mich letztendlich zu trauen, den Sprung komplett zu wagen – nach etlichen Jahren des mich selbst Zurückhaltens. Denn das und der Kampf zwischen meinem Herz und meinem Verstand hatten mich all meine Energie gekostet und komplett verzweifeln lassen. Im Nachhinein bin ich absolut dankbar für diese Zeit und auch das Geld, das ich investiert habe. Gleichzeitig weiß ich, dass es einfacher und schneller geht und deswegen möchte ich mein Wissen mit dir teilen. Ich möchte dir zeigen, wie du ohne all diese Umwege mit dem, was du liebst, Geld verdienen und deine Berufung leben kannst. Denn ich weiß, wie es ist, den inneren Wunsch zu haben, Großes zu bewegen und die Welt zu retten, aber nicht zu wissen, wie es geht.

Und es zerbricht mir das Herz, dass es so viele wundervolle Heiler und Coaches gibt, die es versuchen, aber kein Geld damit verdienen. Ich weiß noch, dass meine Lehrerin in einem meiner ersten Seminare damals sagte, dass die meisten nicht von ThetaHealing leben können. Und ich dachte schon damals, dass das nicht wahr sein könnte. Aber das ist es. Viele können nicht davon leben, weil sie einfach nicht die richtigen Strategien haben, nicht wissen, worauf es ankommt, und noch Glaubenssätze mit sich herumtragen, die sie ausbremsen. Aber ich verrate dir etwas: ALLES IST MÖGLICH. Das ist der wichtigste Satz im ThetaHealing und ich bin hier, um dich daran zu erinnern und in genau dieses Mindset zu bringen, wenn es um dein Herzensbusiness geht!

Und genau das mache ich in meinem Online-Mentoring-Programm THETA BUSINESS UNIVERSITY. Darin zeige ich dir alles Wichtige für den Aufbau deines Business und gebe dir Schritt für Schritt die wertvollsten Tools, Strategien und Tipps an die Hand. Ich bin 6 Monate an deiner Seite und unterstütze dich mit all meinem Wissen! Denn ich kenne deine Sorgen, ich weiß, wie es dir geht und zeige dir gerne, wie du schneller und ohne Umwege zu deinem Ziel kommst. Anhand meines Inputs & der Übungen kommst du sofort in die Umsetzung und arbeitest eigenverantwortlich an deinem Business, sodass du immer selbstsicherer wirst und endlich an dich und deine Passion glaubst. Wir werden eine Menge Spaß dabei haben und jeden einzelnen Erfolg feiern! Und dann wirst auch du sehen, dass du es schaffen kannst und mit dem erfolgreich sein kannst, was du aus ganzem Herzen liebst.

Das Ganze basiert auf dem Wissen, das ich mir in 11 Jahren Erfahrung als Geschäftsführerin einer Marketing- und Werbeagentur und 8 Jahren als ThetaHealing Coach aneignen durfte. Genauso fließt mein Wissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Ayurveda mit ein und macht so aus der THETA BUSINESS UNIVERSITY ein ganzheitliches Coaching-Programm.

Das bedeutet, auf dich wartet eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Traditionen und Philosophien, die es so vorher noch nicht gab. Die THETA BUSINESS UNISVERSITY ist ein perfekt abgestimmtes Programm, das aus der Tiefe meines Herzens entstanden ist, um dich ganzheitlich zu unterstützen. Tatsächlich hatte mein Partner die Idee schon vor ein paar Jahren, doch damals fühlte ich es noch nicht. Ich war noch nicht bereit dafür. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen und ich bin sowas von ready! Bist du es auch?

Wenn auch du jetzt diese Stimme in dir hörst, dieses kleine Ziehen in deinem Herzen spürst, diese Sehnsucht wahrnimmst, die dir sagt „Tu es, das ist das Richtige!“ – dann höre auf diese Stimme, wage es und lass dich nicht von deinem Ego abhalten! Schiebe es nicht länger raus, denn ich kann dir sagen: Irgendwann kommt der Punkt sowieso, an dem du nicht mehr anders kannst. Also warum noch warten und kostbare Zeit verschwenden? Es ist dein Leben – was willst du am Ende deines Lebens von dir denken? „Ja, geil!“ oder „Hätte ich nur…“?

Erfolg zu haben bedeutet, eine Entscheidung zu treffen, und zwar eine Entscheidung für dich. Hast du diese Entscheidung getroffen, geht es darum, dazuzulernen, dich zu entwickeln und dich zu zeigen. Und genau dabei möchte ich dich unterstützen! Sodass du deine Vision lebst, deine Wunschkunden anziehst und ein erfülltes und glückliches Leben in absoluter Freiheit führst.

Das Programm ist das Richtige für dich, wenn du wirklich etwas reißen willst und in dir den Wunsch und die Sehnsucht spürst, endlich loszugehen. Deshalb ist die Voraussetzung, dass du zu 100% motiviert bist und nur noch auf eine Hand wartest, die dich auf deinen Weg leitet. Mein Ziel ist, dass wir uns auf Augenhöhe treffen, du es absolut ernst meinst und selbstbestimmt deinen Weg gehen möchtest.

Ich wünsche mir für dich, dass du es dir wert bist, in dich und dein Business zu investieren! Denn ich kann dir versichern: Alleine mit der Entscheidung für die THETA BUSINESS UNIVERSITY werden sich so viele Dinge in dir verändern und Türen werden sich öffnen. Auch das ist etwas, was ich in den letzten Jahren lernen durfte: Wenn wir uns öffnen, wenn wir anfangen, groß zu denken, und wenn wir es uns wert sind, dann wird sich alles verändern!

Alle Infos zur TBU kannst du dir hier auf einen Blick ansehen.

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist!

Lass mir auch gerne auf Instagram oder Facebook einen Kommentar da, ob du schon bereit bist für dein Soulbusiness.

Satnam & Namaste ♡

Deine Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen