THETAHEALING SEMINARE JETZT AUCH ONLINE jetzt Anmelden

Das einzigartige Online-Mentoring-Programm, um dein erfolgreiches & profitables Herzensbusiness als Theta Healer oder Coach aufzubauen und einen Unterschied in der Welt zu machen

Ich begleite dich 6 Monate lang auf einer einzigartigen Reise, um gemeinsam mit dir dein Business so erfolgreich und profitabel zu gestalten, dass du einen Unterschied in der Welt machen und deinen Traum leben kannst. Gemeinsam werden wir Geld- und Sichtbarkeitsblockaden lösen und dein inneres Mindset in Bezug auf dein Healing Business verändern! Wir werden dich energetisch so aufstellen, dass du in deinem Soulbusiness voll aufgehen kannst und ein erfüllendes und erfolgreiches Business auf allen Ebenen kreierst, ohne dich dabei verstellen zu müssen.

 

herz_gold

DEIN HERZENSBUSINESS STARTEN MÖCHTEST

Vielleicht stehst du am Anfang deines Herzensbusiness oder bist schon gestartet, doch dir fehlen Klarheit und Fokus sowie der letzte Schubs.
herz_gold

DICH ÜBERFORDERT FÜHLST ODER ANGST HAST

Du hast Angst davor, Geld für deine Leistungen zu verlangen, spürst Überforderung zwischen all den Aufgaben und fühlst dich irgendwie gebremst.
herz_gold

DEIN GESCHENK IN DIE WELT TRAGEN MÖCHTEST

Du möchtest etwas bewegen und dir ein Leben & Business kreieren, das du liebst, das dich erfüllt und gleichzeitig profitabel ist.
herz_gold

DIR PRAKTISCHE TIPPS & LÖSUNGEN WÜNSCHST

Du kennst etwa deine Positionierung und Wunschkunden noch gar nicht genau oder benötigst Hilfe beim Marketing oder weiteren wichtigen Schritten.
herz_gold

BEREIT BIST FÜR VERÄNDERUNG

Du bist dir bewusst darüber, dass alles bei deinem Mindset anfängt, und möchtest alte Blockaden und Überzeugungen endgültig auflösen.
herz_gold

FULL IN GEHEN MÖCHTEST

Du entscheidest dich für dich und dein Traumbusiness und bist bereit, alles dafür zu tun und dich zu 100% dafür zu committen.

Mindsetarbeit

Schritt für Schritt Anleitungen

Tools, Strategien, Coaching

makeadifference
letsgo
iconblume

MACHE MIT DEINEM HERZENSBUSINESS EINEN UNTERSCHIED IN DER WELT

Bringe dein einzigartiges Geschenk in die Welt, um damit dein absolutes Herzensbusiness aufzubauen und ein erfülltes Leben zu führen. Unterstütze andere, indem du deine Schöpferkraft lebst und nutzt. Denn das ist, wofür du hier bist.
iconblume

KOMME IN DEINE KRAFT

Shifte dein Mindset und erlange mehr Selbstvertrauen, Klarheit und Fokus. Lerne & nutze die Kraft von täglichen Routinen!
iconblume

LÖSE GLAUBENSSÄTZE & GELDBLOCKADEN

Lasse deine Sichtbarkeitsängste ein für alle Mal los, indem du alte Überzeugungen und Blockaden, auch im Bereich Geld & Finanzen, langfristig auflöst!
iconblume

KOMME GANZ LEICHT IN DIE PRAKTISCHE UMSETZUNG

Erhalte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von mir für ein erfolgreiches und profitables Business. Damit kreierst du deine Webseite, deinen Blog, ein Emailsystem und deine Angebote, du schreibst deine Story und erlernst außerdem authentische Verkaufsstrategien.
iconblume

LEBE DEINE SEELENBESTIMMUNG

Habe mehr Freude und Leichtigkeit in deiner Selbstständigkeit und wache jeden Tag voller Inspiration und Motivation auf!
iconblume

NUTZE MEINE ERFAHRUNG

In meinen 11 Jahren als Geschäftsführerin einer Marketing- und Werbeagentur, als Theta-Coach & Yogalehrerin habe ich mir wichtige Tools, Strategien und Wissen angeeignet. Profitiere davon!
bringdeinGeschenkindieWelt

Was ist die Theta Business University?

Die Theta Business University ist ein 6-monatiges, intensives, tiefgreifendes Online-Coaching-Programm, basierend auf interaktiven Live-Videos, vorbereiteten Videoinhalten, Q&A-Sessions, Worksheets und Coaching-Sessions. Du lernst, wie du dein Mindset shiftest, authentisches und effektives Marketing betreibst, eine größere Sichtbarkeit im Web und auf Social Media erreichst und noch mehr Kunden generierst, um von deiner Berufung leben zu können und dein Geschenk endlich mit anderen zu teilen.

Egal, ob du gerade startest oder schon eine Webseite oder Kunden hast: Die Theta Business University wird dich dazu inspirieren und herausfordern, dein Bestes zu geben, größere Umsätze zu machen und erfolgreich zu sein mit dem, was du liebst – ohne dich dabei zu verstellen oder Verkaufsmethoden anzuwenden, die dir nicht entsprechen. Es ist dein Business und es ist dein Weg – ich unterstütze dich dabei!

Das Programm ist das richtige für dich, wenn du wirklich etwas reißen willst und in dir den Wunsch und die Sehnsucht spürst, endlich loszugehen. Deshalb ist die Voraussetzung, dass du zu 100% motiviert bist und nur noch auf eine Hand wartest, die dich auf deinen Weg leitet. Mein Ziel ist, dass wir uns auf Augenhöhe treffen, du es absolut ernst meinst und selbstbestimmt deinen Weg gehen möchtest.

TBU_Inhalte

Wie funktioniert die Theta Business University?

Die Theta Business University besteht aus 13 Modulen. Zu jedem Modul erhältst du Videoinhalte sowie digitale Worksheets und Aufgaben. Alle zwei Wochen sehen wir uns außerdem zu einem Live-Training via Zoom. Zusätzlich erwarten dich weitere Ressourcen wie Inspirationslisten mit Tools, Live-Q&As, Meditationen mit ThetaHealing Downloads und Übungen zu Mindset, Intentionen und Glaubenssätzen. Um motiviert zu bleiben, kannst du dich in einer exklusiven Facebook-Community mit den anderen Teilnehmenden austauschen und all deine Fragen stellen. Noch dazu erhältst du regelmäßig Motivationsmails von mir, um konstant dranzubleiben und weiterzumachen. Das Programm ist interaktiv gestaltet, denn ich weiß selbst, dass das wichtig und notwendig ist, um durchzuhalten und motiviert zu bleiben. Das Besondere ist, dass du neben den Videoinhalten & Live-Trainings auch noch 2 exklusive Einzelcoachings mit mir bekommst (wenn du unter den ersten 6 Buchungen bist), in denen wir dein Innerstes auf Erfolg ausrichten und alles aus dem Weg räumen, was dich noch zurückhält und blockiert. In diesen Sessions liegt der Fokus vollkommen auf dir, deinen individuellen Herausforderungen & Lösungen. Denn alles beginnt mit dir selbst! Zusätzlich arbeitest du mit den anderen Teilnehmern aus dem Programm regelmäßig an deinen Themen, denn das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Du hast Zugriff auf das gesamte Programm, solange es existiert – auch noch nach den 6 Monaten unserer intensiven Zusammenarbeit!

LasseTraumRealitätwerden

Dieses Training verbindet all mein Wissen aus den Bereichen Business, Marketing, Coaching, Yoga & Ayurveda

Dieses Training ist deine ganz eigene, wundervolle und tiefgreifende Reise, auf die du dich begibst, um dein einzigartiges Geschenk in die Welt zu bringen und ein profitables und erfolgreiches Business aufzubauen. Dank 11 Jahren als Geschäftsführerin einer Marketing- und Werbeagentur und bereits 8 Jahren als ThetaHealing Coach kenne ich all die Hürden und Herausforderungen der Selbständigkeit. Glaub mir, ich weiß also, wie du dich fühlst.

Auch mir ging es so, dass ich endlich mein Herzensbusiness in die Welt hinausbringen wollte, aber schnell bemerkte, dass dafür einige Arbeit an mir selbst notwendig war. Ich erlebte etliche schlaflose Nächte, Tage der Verzweiflung und Ungewissheit, Phasen des Selbstzweifels, Aufgeben Wollens und im Kreisdrehens. Doch die innere Stimme in mir, die wusste, dass das der richtige Weg, meine Mission und meine Seelenaufgabe war, verstummte nicht. Ich hatte bloß keine Ahnung, wie ich es angehen sollte. Anfangs griff ich auf all mein Marketingwissen zurück, kam jedoch kein Stück weiter.

Ich fragte mich verzweifelt, warum sowohl mein Coaching-Terminkalender als auch meine Seminare leer blieben. Bis ich schließlich begriff, dass noch jede Menge Glaubenssatzarbeit vor mir lag und ich mich erst einmal selbst vollständig finden, annehmen und umarmen musste, bevor ich anderen dabei helfen konnte.

Ich musste meinen eigenen Weg finden, um diesen dann mit der Welt teilen und um dabei authentisch sein zu können. Denn Menschen merken, welche Intention dahintersteckt.

Und weil ich weiß, wie frustrierend die Suche sein kann und dass ich ein unendliches Durchhaltevermögen und einen unerbittlichen Glauben brauchte, um dort hinzukommen, wo ich heute bin, möchte ich all meine Learnings, Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen. Damit auch du endlich in deine Kraft und Energie zurückfindest, um Unglaubliches zu erschaffen.

 

Denn die Welt braucht genau dich und deine einzigartige Gabe! Also warum noch länger warten? Lass mich dir helfen, dein Traumbusiness in die Welt zu bringen und ein Leben und Business zu kreieren, das du liebst und das voller Sinnhaftigkeit ist. Die Theta Business University vereint all mein Wissen aus verschiedenen Traditionen wie Yoga, Ayurveda und ThetaHealing, aber auch aus meiner Karriere als Geschäftsführerin einer Marketing- und Werbeagentur. Ich war schon immer selbständig, habe bereits zwei Unternehmen erfolgreich gegründet und geleitet und weiß, wovon ich spreche. Warum also von vorne anfangen oder die gleichen „Fehler“ machen? Lass mich dich dabei unterstützen, dein wahres Potential in die Welt zu bringen und mit deiner Gabe Geld zu verdienen und erfolgreich zu sein!

 

Was du in der Theta Business University bekommst

Coaching-Input für dein Soulbusiness

um dich beruflich & persönlich weiterzuentwickeln

Coaching-Input für dein Soulbusiness

um dich beruflich & persönlich weiterzuentwickeln

Dreizehn Gruppen-Coaching-Calls

zzgl. Q&A und Hausaufgaben, um in die Umsetzung zu kommen

Dreizehn Gruppen-Coaching-Calls

zzgl. Q&A und Hausaufgaben, um in die Umsetzung zu kommen

Tauschsessions mit deinem TBU-Buddy

um Erfahrung, Übung & Feedback zu sammeln

Tauschsessions mit deinem TBU-Buddy

um Erfahrung, Übung & Feedback zu sammeln

Digitale Worksheets

inkl. Übungen & Meditationen, um die Themen zu festigen

Digitale Worksheets

inkl. Übungen & Meditationen, um die Themen zu festigen

Größtmögliches Empowerment

um mit Energie & Fokus dein Soulbusiness zu starten

Größtmögliches Empowerment

um mit Energie & Fokus dein Soulbusiness zu starten

Ganzheitliches Mentoring

basierend auf ThetaHealing, Yoga, Ayurveda & Marketing

Ganzheitliches Mentoring

basierend auf ThetaHealing, Yoga, Ayurveda & Marketing

Akut-Hilfe & meine Unterstützung

über 6 Monate per Mail und in der Facebook-Community

Akut-Hilfe & meine Unterstützung

über 6 Monate per Mail und in der Facebook-Community

Zugang zum Mitgliederbereich & zur Facebook-Community

um dich mit Good Vibes & Motivation pur zu umgeben

Zugang zum Mitgliederbereich & zur Facebook-Community

um dich mit Good Vibes & Motivation pur zu umgeben

Bonus: Ayurvedatest, Yogasequenzen, Erfolgsroutinen

als Ausgleich & Inspiration während der Veränderung

Bonus: Ayurvedatest, Yogasequenzen, Erfolgsroutinen

als Ausgleich & Inspiration während der Veränderung

Ablauf des Mentorings:

Vor Start der TBU erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich, wo wir uns alle 14 Tage zum Live Call  sowie den Q&A-Sessions treffen. Dort findest du auch all deine Worksheets, Meditationen, Bonusmaterialien und Ressourcen. Die Module bauen aufeinander auf und sind so abgestimmt, dass du das Bestmögliche daraus für dich mitnehmen kannst. Von jedem Call gibt es eine Aufzeichnung, so dass du dir die besprochenen Inhalte, falls du nicht live dabei sein kannst, trotzdem noch ansehen kannst. Du erhältst Zugang zu meinem exklusiven Buchungskalender für die TBU und kannst dir deine 2 Coachings in deinem eigenen Tempo und Rhythmus buchen, so wie du sie benötigst, wenn du unter den ersten sechs Teilnehmern bist.

 

TBU_Cathy

Wer steckt hinter der Theta Business University?

Die Theta Business University ist mein Herzensbaby. Ich war über 11 Jahre lang Geschäftsführerin und Inhaberin einer Marketing- und Werbeagentur und bin nun seit über 8 Jahren ThetaHealing Coach. Neben allen ThetaHealing-Ausbildungen habe ich diverse Ausbildungen als Yogalehrerin und im Bereich Persönlichkeitsentwicklung absolviert.

Meine Mission ist, dein wahres Potential und deine Fähigkeiten in die Welt zu bringen, damit du einen Unterschied machen kannst mit dem, was du liebst. Denn ich selbst weiß, wie frustrierend es ist, in den Startlöchern zu stehen, aber die eigenen PS nicht auf die Straße bringen zu können. Darum erfüllt es mein Herz, dich dabei zu unterstützen, mit deinem Soulbusiness verbunden, frei, glücklich und erfolgreich zu sein.

In der Theta Business University bekommst du von mir eine wertvolle Kombination aus Input für den Kopf im Einklang mit intuitiver Weiblichkeit und der richtigen Dosis für dein Herz. Denn wie eine gute Freundin sagte: „Wir brauchen die weibliche Kreativität für unser Bild des Lebens, aber genauso den Rahmen, der das Bild rahmt.“ Und genau diese Kombination gebe ich dir in meinem Mentoring-Programm mit.

Fühlst du dich aktuell:

so als würde nichts von dem klappen, was du tust?
von irgendetwas gebremst und zurückgehalten, um den Sprung zu wagen?
als würdest du mit angezogener Handbremse durch dein Leben gehen?
unsicher, ob du ein Business führen kannst und wenn ja, wie?
verzweifelt, innerlich gefangen und drehst dich ständig im Kreis?
zu ängstlich, um loszugehen, oder wirst immer wieder zurückgeworfen?
sehnsüchtig danach, etwas Gutes in der Welt zu bewirken, weißt aber nicht, wie du das erreichen kannst?
total überfordert von der ganzen Technik, den nächsten Schritten oder davon, wo du überhaupt anfangen sollst?

Wann hast du das letzte Mal:

aus tiefstem Herzen gelacht?
unter den Sternen getanzt?
Zeit mit dir verbracht?
dich anerkannt für all deine Erfolge?
wirklich an dich geglaubt?

 

Wann bist du das letzte Mal:

absolut erfüllt ins Bett gegangen?
motiviert & inspiriert aufgewacht und voller Tatendrang aufgesprungen?
stolz auf dich gewesen?
einfach gesprungen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken?
einfach gewesen, ohne zu funktionieren oder dich zu verstellen?

Vielleicht erkennst du anhand deiner Antworten schon, dass es dringend notwendig ist, dass du etwas veränderst. Ich freue mich, wenn du dich dazu entscheidest, dass ich dich bei dieser Veränderung unterstützen darf.

Denn ich möchte für dich, dass du:

deine Großartigkeit entdeckst!
aufhörst, dich klein zu machen!
dich nicht länger hinter Ausreden oder Fassaden versteckst!
es schaffst, deine Realität zu shiften!
erkennst, dass du mehr verdienst als du denkst!
Spaß am Leben hast und dein Leben in vollen Zügen genießt!
voller Freude und Energie am Morgen aus dem Bett hüpfst, weil du eine Mission hast und dein Warum kennst!

wieder in dein Herz zurückfindest und dein Business anhand deiner Intuition führst!
die Magie des Lebens spürst!
den Sprung wagst!
an dich & deine Träume glaubst!
erfolgreich bist & einen Unterschied machst mit deinem Soulbusiness!
dein ganzes Potential lebst & strahlst!

Deine Vorteile im Überblick:

Du bekommst mehr Klarheit und Fokus in Bezug auf deine einzigartige Positionierung und deine Wunschkunden.

Wir werden deinen Mut aktivieren.

Wir erhöhen deine Energiefrequenz durch die tiefgehende Arbeit an deinen Themen.

Wir optimieren deine Routinen und Gewohnheiten, sodass du kreativer und produktiver sein kannst.

Wir sorgen dafür, dass du körperlich fit und gesund bist, um deine PS auf die Straße bringen zu können.

Wir erkunden deine Stärken und deine ganz persönliche Geschichte.

Du wirst dich mit deiner Präsenz und Markenpersönlichkeit verbinden, sichtbar werden und deine Wunschkunden anziehen.

Du wirst Profi darin, authentisches Marketing zu betreiben – egal, ob es um Social Media, Newsletter oder Freebies geht

Du bist dir über deinen Wert bewusst und verkaufst dich nicht länger darunter.

Du bekommst ein gutes Fundament im Inneren und Äußeren sowie Klarheit über die nächsten Schritte für eine konkrete Umsetzung

 

Willst du das nächste Level für dein Business und Leben?

Triff jetzt eine Entscheidung! Es wartet eine aufregende und tief transformierende Reise auf dich sowie ein erfülltes & erfolgreiches Business!

Yes, ich möchte mich bewerben!

Perfekt, dann klicke auf den Button und schicke mir eine Email mit deinem Terminwunsch für ein Strategiegespräch, um zu schauen, ob die Theta Business University das Richtige für dich ist.