Lade...

Die drei größten Erfolgsblockaden beim Aufbau deines Soulbusiness

#15

#015 Die drei größten Erfolgsblockaden beim Aufbau deines Soulbusiness

In der heutigen Podcastfolge möchte ich die drei Hauptgründe, warum du (noch) nicht erfolgreich mit deinem Soulbusiness bist, mit dir teilen. Vielleicht geht es dir gerade so, dass du den Schritt zum eigenen Business gewagt hast, aber nicht so richtig vorankommst oder einfach noch nicht die Erfolge erzielst, die du dir wünschst. Oder vielleicht interessiert dich auch allgemein, was ein erfolgreiches Herzensbusiness ausmacht.

An welchem Punkt du auch stehst, könnte es interessant für dich sein, zu erfahren:

  • Warum es so wichtig ist, ein Warum zu haben
  • Wie das Warum dir und deinem Business als Motor dient
  • Warum es keine Option sein darf, aufzugeben, und Dranbleiben der Schlüssel zum Erfolg ist
  • Dass du ein richtiges Mindset in Bezug auf Erfolg, Sichtbarkeit & Geld brauchst
  • Dass dein Mindset 95% deines Erfolgs ausmacht
  • Dass dein Business dein größtes Wachstumspotenzial mit sich bringt

Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir einen Kommentar dalässt, worin du mir von deinem Herzensbusiness erzählst. Du kannst meinen Podcast und mich mit meiner Mission noch dazu unterstützen, indem du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und auf iTunes bewertest.

Außerdem möchte ich dich gerne dazu einladen – wenn du schon ThetaHealer oder Coach bist –, dich zur THETA BUSINESS UNIVERSITY anzumelden. Dies ist mein ganzheitliches Mentoring-Programm, in dem ich dich dabei begleite und unterstütze, mit deinem Soulbusiness erfolgreich zu werden und einen Unterschied in der Welt zu machen. Falls du dich jetzt also angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du dabei bist! https://thetajunkies.de/theta-business-university

Satnam & Namaste
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber und ThetaHealing, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen