Lade...

Wie dich Perfektionismus blockieren kann – Interview mit Christin Arndt

#41

#41 Wie dich Perfektionismus blockieren kann – Interview mit Christin Arndt

Juhu, ich durfte für meinen Podcast verbunden.frei.glücklich mal wieder ein spannendes Interview führen – diesmal zum Thema Perfektionismus mit der absoluten Expertin in diesem Bereich.

Im Podcast haben wir darüber gesprochen:

  • was Perfektionismus überhaupt ist
  • woher er kommt, welche Ursachen er hat
  • wie er dich im Business blockieren kann
  • wie gefährlich die Spirale des Funktionierens sein kann
  • welche Tools dir helfen, um in die Verbindung mit dir zu treten

Wenn du jetzt denkst “Ja, das mit diesem Perfektionismus kenne ich tatsächlich”, dann hör dir jetzt gerne die Podcastfolge an – du findest ihn überall da, wo es Podcasts gibt. Und lass mir gerne hier dein Feedback da oder bewerte den Podcast mit einem Klick!

Viel Spaß beim Hören!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

 

 

Links:
Webseite https://christinarndt-coaching.com/
Instagram https://www.instagram.com/christin__arndt/

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen