Lade...

Inspirationstalk – Entdecke den Frieden in dir

#40

#40 Inspirationstalk – Entdecke den Frieden in dir

Du bist auf der Suche nach Frieden? Dann erinnere dich: Er ist längst da. Du trägst in in dir. Du bist Frieden.

Meine neue Podcastfolge ist ein Inspirationstalk für dich – zum Thema Frieden! Ich möchte dich daran erinnern, dass du nicht länger im Außen nach Frieden suchen musst, wenn du dich mit dir selbst verbindest und erkennst, dass alles bereits da ist.

Der Inspirationstalk ist genau das Richtige für dich, wenn du…

  • …Unruhe, Unzufriedenheit und Stress spürst und dich nach Ruhe sehnst.
  • …dich an etwas klammerst, das du eigentlich lange loslassen möchtest.
  • …die Verbindung zu dir selbst verloren hast.
  • …wie wild im Außen suchst, aber nicht findest.
  • …die Stimme deiner Seele wieder hören möchtest.

 

Lass dich von mir dazu inspirieren, eine neue Verbindung zu dir selbst aufzubauen, in dich hineinzuspüren und wieder bei dir anzukommen. Nutze die Podcastfolge, um dich von mir bestärken zu lassen. Denn du bist nie alleine.

Der Frieden wohnt in deinem Herzen.

Ich freue mich, wenn du reinhörst – du findest meinen Podcast verbunden.frei.glücklich überall da, wo es Podcasts gibt! Lass mir gerne auch eine Bewertung auf iTunes oder Spotify da oder abonniere ihn einfach direkt.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen