Lade...

Über den Umgang mit Tod

#46

#46 Über den Umgang mit Tod

In dieser Podcastfolge spreche ich ein Thema an, das sich für viele unangenehm, aber letztendlich uns alle angeht: der Tod. Dieses Thema ist bei mir aktuell sehr präsent, weil meine Oma vor kurzem ihren irdischen Körper verlassen hat. Der Prozess hat mich zum Nachdenken gebracht – und ein paar meiner Gedanken teile ich hier mit dir.

In der Folge erfährst du:

  • Wie wichtig es ist, sich mit dem Tod zu beschäftigen, anstatt es wegzuschieben
  • Wie ich für mich erkannt habe, dass ich keine Angst davor haben muss
  • Wie ich Frieden mit dem Prozess des Sterbens schließen konnte
  • Wie ich deutlich wahrnehmen durfte, dass wir nicht unser Körper sind
  • Wie wichtig es ist, zu lernen, loszulassen

Ich freue mich, wenn du reinhörst! Wie fühlt sich das Thema Tod für dich an? Hast du das Gefühl, etwas hinzufügen zu wollen? Teile deine Gedanken gerne mit mir auf Instagram – denn Austausch ist so wertvoll!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/buchung/thetahealing-basis-seminar/.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen