Lade...

Über die Angst zu Versagen in der Selbständigkeit

#32

 #032 Über die Angst zu Versagen in der Selbständigkeit

In dieser neuen Podcastfolge spreche ich sehr offen und intim über meinen eigenen, persönlichen Weg in die Selbständigkeit als ThetaHealerin, welche Ängste mich begleitet haben, welche Zweifel ich hatte, was mich lange zurückgehalten hat und welche Fehler du definitiv vermeiden solltest.

Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir einen Kommentar dalässt. Abonniere außerdem gerne den Podcast – du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt – oder schreibe mir eine Bewertung auf iTunes.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zur Theta Business University findest du auf https://tbu.thetajunkies.de.
Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen