Lade...

Design meets mindset – Interview mit Jana Köppe

#31

 #031 Design meets mindset – Interview mit Jana Köppe

Juhuuu, es gibt wieder eine neue Podcastfolge! Und diesmal eine sowas von krasse Powerfolge. In dieser Folge habe ich Jana, meine Designerin interviewt und wir haben über so deep Stuff gesprochen, dass das Thema Design fast nebensächlich war. Wir haben einige Trigger rausgehauen und es hat einfach nur Spaß gemacht diese Folge aufzunehmen. Also hör unbedingt rein!

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du dich selbst wieder findest, wenn du dich verloren hast
  • Warum es wichtig ist, sich immer wieder selbst Fragen zu stellen
  • Wie man Altes loslässt und in sein nächstes Level hineintritt
  • Warum Klarheit so wichtig ist, bevor man ein Design erstellt
  • Dass du alles leben darfst und kannst, worauf du Bock hast
  • Warum du jede Facette des Lebens mit allen Höhen und Tiefen leben solltest

Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir einen Kommentar dalässt. Abonniere außerdem gerne den Podcast – du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt – oder schreibe mir eine Bewertung auf iTunes.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zur Theta Business University findest du auf https://tbu.thetajunkies.de.

 

Links:
Webseite https://jana-koeppe.de
Instagram https://www.instagram.com/jana.koeppe

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen