Lade...

Meine Gamechanger für den Erfolg

#33

 #033 Meine Gamechanger für den Erfolg

Dienstag ist Podcasttag und heute bekommst du den 2. Teil meines Livetrainings auf die Ohren. In diesem teile ich mit dir:

  • Was es gebraucht hat, damit mein Business läuft
  • Warum wir uns mehr Zeit für uns selbst nehmen sollten
  • Was wir als Frauen besonders beachten sollten in Bezug auf Erfolg
  • Warum es wichtig ist, Gleichgesinnte zu haben

Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir einen Kommentar dalässt. Abonniere außerdem gerne den Podcast – du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt – oder schreibe mir eine Bewertung auf iTunes.

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zur Theta Business University findest du auf https://tbu.thetajunkies.de.
Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen