Lade...

Witchtalk about Theta Healing – Interview mit Kiara Black

#

#47 Witchtalk about Theta Healing – Interview mit Kiara Black

In dieser Podcastfolge teile ich mein Gespräch mit der wundervollen Kiara vom Instagram Account @wild.n.witchy mit dir. In diesem Gespräch, das du übrigens auch auf meinem Instagram Account als gespeichertes Live findest, haben wir uns über die magische Welt des ThetaHealings und jede Menge witchy stuff ausgetauscht.

Im Gespräch ging es darum:

  • Wie man ThetaHealing anwenden kann und wie es sich auswirkt
  • Was ThetaHealing bei uns beiden verändert hat
  • Welche Glaubenssätze wir transformieren konnten
  • Welche verschiedenen Sichtweisen wir bereits kennenlernen durften
  • Welche transformierenden Seminare wir im ThetaHealing so lieben und warum

Na, bist du neugierig geworden, weil du dich ohnehin schon länger für ThetaHealing interessierst und dir mehr persönliche Einblicke wünschst? Dann ist diese Podcastfolge genau die richtige für dich!

Ich freu mich, wenn du reinhörst, mir auf Instagram dein Feedback da lässt und meinen Podcast abonnierst und bewertest!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/buchung/thetahealing-basis-seminar/.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen