Lade...
Logo/Icon

Theta Healing Seminar

Eine äußerst kraftvolle Heilmethode und Lebensphilosophie.

Let’s play!

Links Rechts
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild

Kreiere durch die
Theta Healing Seminare ein

glückliches, freies
& vitales Leben.

Theta Healing Seminar – Reclaim your own power

ThetaHealing ist Mentaltraining und energetische Heilmethode gleichzeitig. Du tauchst ein in den Zustand, in dem du über deine Theta-Gehirnwellen in dein Unterbewusstsein gelangst. Klingt spooky? Im Gegenteil: Es ist magisch! Denn über diese Technik kannst du dich von alten Blockaden & Glaubenssätzen lösen, die dich dein ganzes bisheriges Leben gebremst haben. Du kannst Verhaltensmuster auflösen, „negative“ Energien loslassen und dadurch endlich auch Herausforderungen in deinem Alltag hinter dir lassen. Und das Beste: Jede*r kann diese Technik lernen. Auch du!

Trenner

It’s like, coming home

Gerade, wenn du dich nach mehr Leichtigkeit, Freiheit, Erfolg oder persönlichem Wachstum sehnst, kann ich dir ThetaHealing sehr ans Herz legen. Mein Leben hat sich durch die Theta Healing Seminare und diese wundervolle Methode komplett verändert. Sie ist nicht nur eine Methode. Für mich ist sie eine Lebensphilosophie, die ich tagtäglich lebe, voller Mitgefühl und Liebe. Theta Healing lässt uns die Bedeutung unseres Lebens und der wahren Essenz unserer Seele erkennen. Es gibt uns eine Richtung im Leben, lässt uns unsere Talente entdecken, unsere Frequenz erhöhen und uns wahrhaftig scheinen.

Open your wings & fly

Über die Jahre konnte ich selbst so viele Blockaden hinter mir lassen, die mich davon abhielten, mich so zu zeigen, wie ich bin und ein freies Leben zu leben. Für mich bedeutet das vor allem frei von der Angst zu sein, Entscheidungen zu treffen. Sei es in der Partnerschaft, meinem Beruf oder meiner Familie. Durch diese einzigartige Methode stehe ich genauso wie viele meiner Klientinnen heute hier und zeige dir, wie du mit ThetaHealing das Leben erschaffst, das du dir wünschst und dein wahres Selbst zu leben, ohne Einschränkung.

Thetajunkies Catherine Weber

Diese Seminartermine warten auf dich


Weiter unten findest du alle angebotenen Seminare sowie die nächsten Termine. Klicke dazu einfach auf das Theta Healing Seminar, das dich interessiert.

CITRONE

Spürst du,

dass es Zeit ist für Veränderung?

Du fühlst du dich gefangen in deinen Ängsten, kommst nicht so richtig aus dir raus, spürst, dass noch so viel mehr in dir verborgen liegt, aber du trittst immer wieder auf der Stelle und kommst nicht so voran, wie du gerne möchtest, weil du glaubst, dass du nicht gut genug bist und es eh nicht schaffst? Du fühlst dich weder angenommen noch dazugehörig und warst schon immer der Außenseiter und Alleingänger. Wenn du tief in dich hineinhörst, hast du dich nie vollständig von deiner Familie geliebt oder willkommen gefühlt. Dir wurde gesagt, dass aus dir eh nichts werden wird und du hast dich eine Zeit lang damit abgefunden, bis die kleine Rebellin in dir erwacht ist und du angefangen hast zu kämpfen. Zu kämpfen für ein starkes Selbstwertgefühl, einfach du sein zu dürfen, um Anerkennung, Liebe, Freunde. Aber du bist es Leid immer ausgelaugt zu sein, weil der Kampf dir so viel Energie zieht.

Denn du weißt,

es ist noch so viel mehr möglich!

Du sehnst dich danach dich verbunden zu fühlen und zu wissen, dass das Universum hinter dir steht und du dich auch mal fallen lassen kannst, ohne immer die Kontrolle haben zu wollen. Du möchtest deinem Herzen folgen und aus der Liebe heraus deine Entscheidungen treffen und nicht mehr aus dem Mangel oder um Anerkennung zu bekommen. Du hast Bock ein richtig geiles Leben zu kreieren, in dem du dich selbst verwirklichst, in dem Wissen, dass all das möglich ist und du es verdient hast das geilste Leben deiner Träume zu kreieren, weil du erkannt hast, dass eine unglaubliche Kraft in dir steckt, die dich liebt und nur das Beste für dich will.

Nutze die Kraft von Theta Healing

Diese Theta Healing Seminare
          lassen dich Wunder erleben!

Start your jouney

Theta Healing Grundausbildung

start today

Alles beginnt mit der Grundausbildung, dem Basis-, Aufbau- und Tiefer Graben Seminar. Jedes der Seminare ist ein in sich abgeschlossenes Seminar und sie bauen alle drei aufeinander auf. Du kannst selbst entscheiden in welchem Tempo du diese Seminare absolvieren möchtest.

Begin your journey

Remeber who you are

In der Grundausbildung lernst du die Theta Healing Technik von Grund auf kennen und anwenden, so dass du sie für dich selbst und auch bei anderen anwenden kannst. Du brauchst weder Vorkenntnisse noch gibt es irgendwelche Voraussetzungen. Das einzige, was du brauchst, ist den Wunsch etwas zu verändern in deinem Leben und Offenheit für Neues.

Theta Healing München I AusbildungI Thetajunkies I Catherine Weber

Basis Seminar

Verbinde dich im ThetaHealing Basis Seminar mit deiner Kraft, erwecke deine Intuition & beginne deine Reise zu dir selbst.

Theta Healing München I Ausbildung I Thetajunkies I Catherine Weber

Aufbau Seminar

Gehe tiefer im Theta Healing Aufbau Seminar und bringe deine Fähigkeiten auf das nächste Level.

ThetaHealing DigDeeper Seminar

Dig Deeper

Im ThetaHealing Dig Deeper Seminar lernst du 8 Methoden, wie du einfach und leicht zur Wurzel des Problems kommst.

Löse deine Mindblockaden

Aufbauseminare

choose & dive deep

Nach der Theta Healing Grundausbildung hast du die Möglichkeit noch tiefer in die verschiedenen Bereiche einzutauchen und dein System von altem Ballast zu befreien. Du kannst hier frei wählen, wo du dich noch stucked fühlst und Themen lösen möchtest.

Geh noch tiefer

Change your life

Jedes Seminar ist für sich so wertvoll und es geht wirklich darum, durch die gemeinsame Zeit Themen hochzubringen, um sie dann zu lösen. Denn oft verstecken sich Muster im Alltag. Die Seminare helfen dir deine Blockaden auf dem Silbertablett gezeigt zu bekommen und sie dann effektiv loszulassen.

ThetaHealing Du und der Schöpfer Seminar

Du und Gott

Verbessere deine Verbindung zum Schöpfer und lerne dich selbst besser kennen.

ThetaHealing Manifestion & Fülle Seminar

Manifestation & Fülle

Löse im ThetaHealing Manifestation & Fülle Seminar Blockaden in Bezug auf Liebe, Wohlergehen und Fülle.

ia

Intuitive Anatomie

Meister im Theta Healing Intuitive Anatomie Seminar die ThetaHealing Technik, mache einen Quantensprung in deiner Entwicklung und verbessere deine Fähigkeiten als Heiler

ThetaHealing Du und dein innerer Kreis Seminar

Du und dein innerer Kreis

Lerne ein glückliches und erfolgreiches Leben zu kreieren indem du dich mit den richtigen Menschen umgibst.

duunddeinebesserehälfte

Du und deine bessere Hälfte

Lern im Theta Healing Du und deine bessere Hälfte Seminar, wie du wirklich eine andere Person liebst und dich zurück lieben lässt.

ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar

Weltenbeziehungen

Im Theta Healing Weltenbeziehungen Seminar löst du Vorurteile und Glaubenssätze in Bezug auf Religionen, Rassen, Länder sowie Institutionen.

duunddieerde

Du und die Erde

Widme dich deiner Beziehung zur Erde und kommuniziere mit ihr.

ThetaHealing Rythm / Gewichtskurs

Rythm / Gewichtskurs

Entdecke im ThetaHealing Rythm Seminar wie du deinen Körper mehr liebst und respektierst. Ändere das Aussehen deines Körpers, so wie du es dir vorstellst.

seelenpartner

Seelenpartner

Möchtest du wissen, wie du dich selbst mehr liebst, um deinen am besten, kompatiblen Seelenpartner anzuziehen oder mit deinem jetzigen Partner eine wundervolle, erfüllte, liebevolle Partnerschaft zu erleben?

regenbogenkinder

Regenbogenkinder

Möchtest du deine intuitiven Fähigkeiten und dein Bauchgefühl entdecken und verbessern?

Next Level deep dive, let the magic happen

Theta Healing Highclass-Seminare

Bist du bereit deine eigene Frequenz noch mehr zu erhöhen und deine Fähigkeiten zu vertiefen, Theta schneller und noch einfacher werden zu lassen, deinen Geist und das, was du für möglich hältst, zu erweitern und noch mehr in deinem Inneren aufzuräumen?
Dann möchte ich dich zu diesen wundervollen Highclass-Seminaren einladen.

krankheitenundbeschwerden

Krankheiten und Beschwerden

Dieses Seminar triggert und bringt deine tiefsten Ängste hoch, so dass du die Möglichkeit hast, tiefe Heilung zu erfahren.

kristall

DNA3

Mache das Unmögliche, möglich!


Zufriedene, glückliche

Kunden-Feedbacks

über Theta Healing
  • Francesca

    Du machst das mit so einer einfühlsamen und liebevollen Art und Weise. Ich habe mich von Anhieb so vertraut und geborgen bei dir gefühlt. Deine langjährige Erfahrung als Theta Healerin und auch Seminarleiterin spürt man sofort. Deine Demos haben mich echt vom Stuhl gehauen🤣 Es hat so viel Spaß und Freude gemacht und du nimmst einem die Ängste und Zweifel. Ich bin durch die IA so vorangeschritten.

  • Tizia

    Dies ist keine Referenz, dies ist ein Liebesbrief. An Theta und an Catherine als Begleitung. Ich habe inzwischen 3 Sitzungen im Abstand von einigen Monaten bei ihr gemacht und jedes Mal aus demselben Gefühl heraus: Da ist ein Thema, was so tief sitzt, dass ich es noch nicht mal richtig greifen geschweige denn lösen kann. Ein Thema, das mich teils schon seit Jahren blockiert und hemmt.

  • Tizia

    Catherine ist eine unfassbar sanfte und gleichzeitig unerschütterliche Begleitung, die mit einer Eleganz durch einen Prozess hindurch geleitet. Im Anschluss an jede Sitzung fühle ich mich leicht und freier. Aber die eigentliche Magie tritt erst dann zutage, wenn du dich in den folgenden Tagen beobachtest. Und dann nimmst du wahr, wie deine Realität anders ist: Menschen anders mit dir umgehen.

  • Tizia

    Sich plötzlich unerwartete Gelegenheiten öffnen. Und im ersten Moment fragst du dich vielleicht noch verdattert: Ist das jetzt Zufall? Und dann spürst du die Kraft und Magie, wie deine eigene Energie mit dem Universum und allem um dich herum tanzt. Und entspannst dich in deine neue Version von dir selbst hinein.

  • Patricia

    Es war einfach absolut stimmig. Die schrittweise Einführung in das Thema, die Übungen mit Anderen sowie einige gezeigte Vorführungen von dir, von dir geführte Meditationen- es war alles dabei was man braucht um das richtige feeling zu bekommen. Du hast eine herrlich angenehme Stimme, absolut natürliche Ausstrahlung und eine passende, leicht verständliche Ausdrucksweise.

  • Carine

    Das Seminar hat mir super gut gefallen & ist wirklich LEBENSVERÄNDERND! Ich fand es toll, dass du alles genau erklärt hast & ich so viel üben durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht & vor allem konnte ich die Technik & Struktur beim Heilen nochmals deutlicher verstehen! Fühle mich jetzt schon bereit anderen zu helfen & das dank dir & deiner entspannten & effizienten Art Dinge zu vermitteln.

  • Nicole

    Catherine begleitet euch liebevoll, manchmal auch herausfordernd, aber lässt euch immer euren Raum. Sie begleitet euch wie ein liebevoller Engel, der die richtigen Fragen stellt, die richtigen Hinweise gibt, wo du noch hinschauen könntest, wo vielleicht der ein oder andere Knoten noch aufgelöst werden darf. Ohne Druck.

  • Jeannette

    Ihre einfühlsame und sanfte Art, hat mich so sehr in schwierigen Situationen gehalten und durch ThetaHealing durfte ich viele meiner tiefliegenden Themen auflösen. Die Art und Weise, wie Catherine ThetaHealing anwendet, begeistert mich immer wieder, denn Sie ist wirklich eine absolute Expertin in meinen Augen, punktgenau, sehr intuitiv und für mich einzigartig, Ich bin sehr dankbar für die Zeit.

  • Maren

    Hallo liebe Catherine, vielen Dank dir für das wunderbare Wochenende. Es ist echt so stark, was du uns da lehrst und für unser Leben mitgibst. Beide Kurse waren die absolute Bereicherung für mich. Vielen vielen Dank!

Links Rechts
Testimonials
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CITRONE

Jede Theta Healing Session ist individuell

Bekomm einen Einblick

in den Ablauf der Technik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ablauf einer Theta Healing Session

Im Vorhinein klären wir das Thema, woran gearbeitet werden soll. Durch verschiedene Fragestellungen werden die einschränkenden Grundüberzeugungen identifiziert. Im Theta-Zustand bekomme ich dann intuitiv zusätzliche Informationen zu den Blockaden, die du in dir trägst sowie Lösungsansätze. Mit deiner Zustimmung werden diese negativ einschränkenden Überzeugungen gegen positive ausgetauscht und die notwendigen Gefühle dazu eingegeben.

Dein Benefit eines Theta Healing Coachings

Dadurch kannst du dein Leben frei von inneren Blockaden, mit mehr Lebesfreude und Energie gestalten und hast die Möglichkeit eine neue Sichtweise auf die Dinge zu erlangen. Die Änderung der Glaubenssätze wird durch einen Muskeltest überprüft und bestätigt. Nichts passiert ohne deine Zustimmung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thetajunkies Catherine Weber

Du hast noch Fragen zum Theta Healing Seminar? Hier findest du einige Antworten.


Deine Frage zu einem Theta Healing Seminar wurde nicht beantwortet? Dann schreibe mir!

Muss ich spirituell oder gläubig sein um Theta Healing zu nutzen?

ThetaHealing ist an keine Religion gebunden. D.h. du brauchst keinen speziellen Glauben oder eine Religion. ThetaHealing funktioniert bei jedem, der offen ist für Neues und sich zum positiven verändern möchte. Sobald unser Unterbewusstsein verstanden hat, worum es geht und was der Nutzen daraus war, kann es das Negative loslassen. Und das geschieht einfach durch die Intention, die wir geben und bezeugen.

Warum redest du immer von Glaubenssätzen und Gefühlen?

Ganz einfach, die Epigenetik zeigt dass unsere Gedanken und Gefühle unser Handeln und unseren Körper beeinflussen. Unsere Glaubensmuster und Gefühle erschaffen also unsere Realität. Sie sind der Filter durch den wir die Welt sehen und wahrnehmen. Und wenn wir die Welt in ihrer Schönheit sehen wollen, dann dürfen wir all die blockierenden Glauben und Emotionen entfernen, welche in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind und unser Leben gerade im Moment vielleicht noch etwas grau und bescheiden aussehen lassen. Unser bewusster Verstand steuert uns nur zu 10%. 90% von dem, was wir tun, denken und fühlen, kommt aus unserem Unterbewusstsein. Wenn hier also viel Negatives liegt, dann ist es auch kein Wunder, dass es nich nicht so läuft, wie du es dir wünscht.

Wie kommen diese Glaubenssätze denn in unser Unterbewusstsein?

Als Kinder sind wir die meiste Zeit in der Thetagehirnwelle und dadurch sehr offen für alles, was um uns herum passiert. Wenn dir deine Eltern nun immer wieder ein bestimmtes Verhalten zeigen oder ein bestimmtes negatives Gefühl vermitteln wie “du wirst nur geliebt, wenn du etwas bestimmtes machst” oder “dass du nichts wert bist“, dann nimmt dein Unterbewusstsein das als seine Wahrheit an, akzeptiert dies als Normalzustand und handelt ab diesem Zeitpunkt danach. Das heißt, dass dieser Zustand, diese Gefühle und Glauben dann dein Leben prägen und beeinflussen. Für das Unterbewusstsein gibt es kein positiv oder negativ, es ist dazu da, um dich zu schützen, egal ob du dabei glücklich oder unglücklich, erfolgreich und erfüllt oder krank bist.

Und wie werden diese Blockaden verändert?

Nachdem uns unsere Selbstsabotage-Muster selten bekannt sind, stelle ich dir gezielt Fragen, um dich in dein Unterbewusstsein zu führen und zu sehen, was wirklich hinter einem bestimmten Verhaltensmuster, einer Angst oder einer Krankheit steckt. Sobald wir den Grund und Nutzen gefunden und die damit zusammenhängenden Glaubenssysteme und Gefühle verändert haben, wirst du dich viel freier und leichter fühlen und mehr Energie haben. Außerdem wirst du dein Leben mit ganz anderen Augen sehen und es werden sich dir Möglichkeiten zeigen, die du vorher durch deinen Filter nicht wahrnehmen konntest.

Funktioniert Theta Healing immer?

Ich darf und möchte keine Heilversprechen geben. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es für mich funktioniert und ich absolut davon überzeugt bin, auch wenn ich anfangs misstrauisch war. Wenn du es selbst ausprobiert hast, weißt du wovon ich spreche.

Wo kann mich Theta Healing unterstützen?

ThetaHealing ist ein Metaltraining und kann bei allen Lebensthemen, dem Erreichen von Zielen, Krankheiten und Ängsten verwendet werden. Es ersetzt natürlich keinen Arzt oder Heilpraktiker und auch keine gesunde Lebensweise. Es unterstützt dich, deine mentalen Blockaden zu lösen und dadurch dein Verhalten und deine Energieblockaden zu lösen. Für mich ist es sogar zu einer Lebensphilosophie geworden.

An sich kann dich ThetaHealing bei allen Problemen unterstützen, da alles auf negative Glaubensmuster und Gefühle zurückzuführen ist. Auch, wenn es anfangs etwas komisch klingt und auch ich etwas brauchte, um es wirklich zu glauben. Aber es ist so, ich bin fest davon überzeugt und meine Sitzungen haben es belegt.

Witch-Letter

READY TO ROCK YOUR LIFE & BUSINESS?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen