Lade...

ThetaHealing Du und deine bessere Hälfte Seminar

Lern im Theta Healing Du und deine bessere Hälfte Seminar, wie du wirklich eine andere Person liebst und dich

zurück lieben lässt.

Spüre tiefe, innige Liebe in deiner Partnerschaft

Du und deine bessere Hälfte

Free your DNA

 

Unsere Seelenverwandten kennen uns auf einer spirituellen Ebene so gut, dass du wirklich lernen musst, dich selbst zu lieben, damit es funktioniert. Darum geht es beim Theta Healing Du und deine bessere Hälfte Seminar.

Links Rechts
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild

Ablauf des Seminares

Dieses Seminar ist darauf ausgerichtet, dich auf die nächste Ebene in deiner Beziehung zu führen. Dieses Seminar ist nicht nur für Paare, sondern für alle, die eine Beziehung, eine intime Beziehung, eine Partnerschaft entwickeln möchten, um das höchste Potenzial zu erreichen. Das Wachsen deiner Beziehungen wird dir helfen, eine starke Partnerschaft aufzubauen, eine gute Grundlage zu bilden, deine Beziehung frisch und neu zu halten so dass du dich jeden Tag neu in deinen Partner verlieben kannst. Lerne, wie man eine andere Person wirklich liebt und wie man sich vollständig zurücklieben lässt. Hierfür schauen wir uns viele genetische Blockaden und Glaubenssätze an, die uns von unseren Vorfahren über unsere DNA weitergegeben wurden und werden diese lösen.

Möchtest du wissen, wie du dein Leben ohne Angst vor der Liebe leben kannst? Ohne Schuld in Beziehungen? Wie du von deinem Partner vollständig geliebt werden kannst und ihr eine spannende, aufregende Beziehung führt? Möchtest du ein noch tieferes Verständnis von Liebe kennenlernen? Dann komm vorbei. Dieses Seminar berührt garantiert dein Herz.

In diesem Seminar wirst du lernen:

  • Wir schauen uns an, welche Regeln in deiner Partnerschaft wichtig und sinnvoll sind
  • Wir klären ganz viele genetische Überzeugungen deiner Vorfahren in Bezug auf Partnerschaft, so dass du wirklich DEINE Beziehung leben kannst ohne Einfluss deiner Ahnen
  • Du lernst, wie du die männliche und weibliche Energie in dir balancierst und somit verständnisvoller wirst
  • Wir schauen, ob du deinem Partner vollständig vertraust und bereit bist dich vollständig lieben zu lassen um deine Liebe auf ein großartigeres Level zu bringen
  • Wir schauen uns an, wie du in deiner Beziehung mit Geld umgehst und ob Geld eure Beziehung negativ beeinflusst
  • Habt ihr Kinder aus einer früheren Partnerschaft mit in die Beziehung gebracht? Wir lösen auch hier die Themen, damit ihr eine großartige neue Familie seid
  • Findest du deinen Partner auch nach 10 Jahren noch attraktiv und sexy? Entdecke wie das möglich ist!
  • Du bist kurz davor deine Beziehung zu beenden? Lass uns deine Glaubenssätze ansehen und verändern, dann kannst du weiter sehen ob eine Trennung wirklich nötig ist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links Rechts
  • Slider-Bild
  • Slider-Bild

Short Facts

Das Du und deine bessere Hälfte Seminar

good to know

Dauer: 3 Tage, jeweils von 10-15 Uhr

Ort: Online via Zoom

Voraussetzungen: Basis, Advanced, Dig Deeper

Inklusive: ThetaHealing® Seminarhandbuch in deutsch

Zertifizierung: Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat, welches Dir erlaubt als zertifizierter Theta Healer® in dieser Rubrik zu praktizieren

Energieausgleich: 380,00 

icon

Jetzt Anmelden!

Es kann so einfach sein: einfach Termin wählen, deine Daten eingeben und zur Kasse gehen.

Auswahl zurücksetzen

380,00 

inkl. MwSt.


Happy clients, happy me:

Testimonials

von happy clients
  • Caro

    Liebe Catherine, ich wollte dir auch nochmal ein Feedback dieser Woche zukommen lassen. Ich hatte wirklich noch nie so ein tiefes Seminar mit so viel praktischen Übungen. Es hat so Spaß gemacht und ich bin so glücklich das ich es bei dir gemacht habe weil ich deine Art sehr angenehm empfand. Danke! 🙏🏻 ich war heute ganz traurig, dass es nicht mehr war aber freue mich deshalb umso mehr auf das Ausfbau Seminar am Montag! Schön, dass wir zueinander gefunden haben!

  • Sandra

    Das Seminar kam wie vom Universum geschickt. Inspiriert von einer Theta Healing Session einer Freundin, die bei Catherine bereits einige Ausbildungen durchlaufen hatte, entschied ich mich, sehr kurzfristig beim Basiskurs dabei zu sein. Die herzliche, ruhige und authentische Art von Catherine hat mich sofort in ein Gefühl der Vertrautheit gebracht. Mein größter Aha-Moment war, dass mit Theta Healing alles geheilt werden kann. Schon nach ein paar Tagen habe ich vollstes Vertrauen für meine intuitiven Fähigkeiten entwickelt, die ich in Zukunft nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere nutzen werde. Danke für die kurzweiligen, intensiven und tiefgründigen Tage mit Dir, liebe Catherine!

  • Francesca

    Du machst das mit so einer einfühlsamen und liebevollen Art und Weise. Ich habe mich von Anhieb so vertraut und geborgen bei dir gefühlt. Deine langjährige Erfahrung als Theta Healerin und auch Seminarleiterin spürt man sofort. Deine Demos haben mich echt vom Stuhl gehauen🤣 Es hat so viel Spaß und Freude gemacht und du nimmst einem die Ängste und Zweifel. Ich bin durch die IA so vorangeschritten.

  • Tizia

    Dies ist keine Referenz, dies ist ein Liebesbrief. An Theta und an Catherine als Begleitung. Ich habe inzwischen 3 Sitzungen im Abstand von einigen Monaten bei ihr gemacht und jedes Mal aus demselben Gefühl heraus: Da ist ein Thema, was so tief sitzt, dass ich es noch nicht mal richtig greifen geschweige denn lösen kann. Ein Thema, das mich teils schon seit Jahren blockiert und hemmt.

  • Tizia

    Catherine ist eine unfassbar sanfte und gleichzeitig unerschütterliche Begleitung, die mit einer Eleganz durch einen Prozess hindurch geleitet. Im Anschluss an jede Sitzung fühle ich mich leicht und freier. Aber die eigentliche Magie tritt erst dann zutage, wenn du dich in den folgenden Tagen beobachtest. Und dann nimmst du wahr, wie deine Realität anders ist: Menschen anders mit dir umgehen.

  • Tizia

    Sich plötzlich unerwartete Gelegenheiten öffnen. Und im ersten Moment fragst du dich vielleicht noch verdattert: Ist das jetzt Zufall? Und dann spürst du die Kraft und Magie, wie deine eigene Energie mit dem Universum und allem um dich herum tanzt. Und entspannst dich in deine neue Version von dir selbst hinein.

  • Patricia

    Es war einfach absolut stimmig. Die schrittweise Einführung in das Thema, die Übungen mit Anderen sowie einige gezeigte Vorführungen von dir, von dir geführte Meditationen- es war alles dabei was man braucht um das richtige feeling zu bekommen. Du hast eine herrlich angenehme Stimme, absolut natürliche Ausstrahlung und eine passende, leicht verständliche Ausdrucksweise.

  • Carine

    Das Seminar hat mir super gut gefallen & ist wirklich LEBENSVERÄNDERND! Ich fand es toll, dass du alles genau erklärt hast & ich so viel üben durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht & vor allem konnte ich die Technik & Struktur beim Heilen nochmals deutlicher verstehen! Fühle mich jetzt schon bereit anderen zu helfen & das dank dir & deiner entspannten & effizienten Art Dinge zu vermitteln.

  • Nicole

    Catherine begleitet euch liebevoll, manchmal auch herausfordernd, aber lässt euch immer euren Raum. Sie begleitet euch wie ein liebevoller Engel, der die richtigen Fragen stellt, die richtigen Hinweise gibt, wo du noch hinschauen könntest, wo vielleicht der ein oder andere Knoten noch aufgelöst werden darf. Ohne Druck.

  • Jeannette

    Ihre einfühlsame und sanfte Art, hat mich so sehr in schwierigen Situationen gehalten und durch ThetaHealing durfte ich viele meiner tiefliegenden Themen auflösen. Die Art und Weise, wie Catherine ThetaHealing anwendet, begeistert mich immer wieder, denn Sie ist wirklich eine absolute Expertin in meinen Augen, punktgenau, sehr intuitiv und für mich einzigartig, Ich bin sehr dankbar für die Zeit.

  • Maren

    Hallo liebe Catherine, vielen Dank dir für das wunderbare Wochenende. Es ist echt so stark, was du uns da lehrst und für unser Leben mitgibst. Beide Kurse waren die absolute Bereicherung für mich. Vielen vielen Dank!

Links Rechts
Testimonials

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen