Lade...

Was sind Ängste und wie beeinflussen sie uns

#21

#021 Was sind Ängste und wie beeinflussen sie uns

Eines, was uns Menschen alle miteinander verbindet, sind unsere Ängste. Es gibt niemanden, der vollkommen frei von Angst ist. Doch was ist Angst überhaupt, wozu dient sie dir und wo beeinflusst sie dich negativ? Das erkläre ich dir in meiner neuen Podcastfolge! Denn nicht selten bremsen dich deine tiefen Ängste viel mehr als dass sie dich beschützen.

In der Podcastfolge erfährst du außerdem:

  • Wie dich deine Ängste beeinflussen
  • Was Ängste mit Glaubenssätzen zu tun haben
  • Wie dein Unterbewusstsein funktioniert
  • Wie du programmiert wurdest, nachdem du als reines Wesen auf diese Welt kamst
  • Wie du diese Programmierung durch ThetaHealing verändern kannst
  • Was die Theta-Gehirnwelle ist
  • Was die Methode des Digging ist & wie sie angewendet wird, um Glaubenssätze zu lösen

Diese Podcastfolge ist ein Mittschnitt aus einem meiner Vorträge über Ängste. Also wundere dich bitte nicht, wenn der Ton etwas anders klingt als sonst. Ich freue mich, wenn du mir in den Kommentaren erzählst, wie du mit deinen Ängsten umgehst! Um dich außerdem direkt im Anschluss von Glaubenssätzen und Ängsten lösen zu können, empfehle ich dir meine Podcastfolge „ThetaHealing Meditation – Transformiere und löse deine Ängste“.

Um dir auch weiterhin Content in Form von Meditationen, Interviews und inspirierenden Informationen in meinem Podcast zur Verfügung stellen zu können, freue ich mich, wenn du meinen Podcast abonnierst und auf iTunes bewertest!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Alle Infos zum ThetaHealing Basisseminar findest du hier: https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen

PS: Wenn du noch mehr meditieren willst, kannst du dich zu meinem kostenlosen Meditationskurs anmelden unter: https://thetajunkies.de/meditationskurs

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen