Lade...

Morgenmeditation für einen genialen Start in den Tag

#35

#035 Morgenmeditation für einen genialen Start in den Tag

Yippie, es gibt endlich wieder eine neue Folge meines Podcasts verbunden.frei.glücklich!
Und diesmal erwartet dich etwas ganz Besonderes: eine Morgenmeditation, mit der es sich ganz wunderbar in einen energievollen Tag starten lässt! Mit der Meditation versorgst du dich schon morgens mit der Power, die du brauchst, um HEUTE das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst.

In der Meditation wirst du:
• dich nach dem Aufstehen erden
• dich mit deinem Atem & dir selbst verbinden
• eine starke Intention für den Tag setzen
• deine Energie positiv ausrichten
• Kraft tanken

Bist du bereit, HEUTE schon den Grundstein für dein Morgen zu setzen? Bist du bereit, deine innere Welt so auszurichten, dass sie dir dabei hilft, zu erschaffen? Bist du bereit, deinen Morgen dafür zu nutzen, um etwas zu verändern? Dann hör dir meine Meditation an (überall da, wo es Podcasts gibt), am besten direkt jeden Morgen!

Ich freue mich, wenn du reinhörst & mir dein Feedback dalässt – wie hast du dich nach dem Hören gefühlt? Erzähle mir gerne mehr davon in den Kommentaren, abonniere meinen Podcast oder bewerte ihn auf iTunes. Ich danke dir!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen