Lade...

Abendmeditation für einen entspannten Tagesausklang

#36

#036 Abendmeditation für einen entspannten Tagesausklang

Vielleicht ist es dir aufgefallen, vielleicht aber auch nicht: Letzte Woche gab es keine neue Folge, weil das Intuitive Anatomie Seminar meine volle Aufmerksamkeit und Energie verlangt hat. Aber dafür gibt es heute eine – und zwar passend zur Morgenmeditation nun auch noch eine Meditation für den Abend!

Die Abendmeditation hilft dir dabei

  • ein abendliches Ritual einzuführen
  • nach einem ereignisreichen Tag zur Ruhe & zu dir zu kommen
  • Dankbarkeit zu praktizieren
  • loszulassen
  • zu vergeben
  • entspannt & friedlich einzuschlafen.

Hör rein und lass dich von mir durch die Meditation führen, die dich in Frieden mit dem Tag abschließen lässt, um den nächsten in Power und positiver Energie starten zu können. Ermögliche es dir selbst!

Ich freue mich, wenn du reinhörst & mir dein Feedback dalässt – wie hast du dich nach dem Hören gefühlt? Erzähle mir gerne mehr davon in den Kommentaren, abonniere meinen Podcast oder bewerte ihn auf iTunes. Ich danke dir!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen