Lade...

Inspirationstalk „Du bist grenzenlos“

#34

#034 Inspirationstalk “Du bist grenzenlos”

Endlich ist es wieder soweit: In der neuen Podcastfolge erwartet dich ein Inspirationstalk – diesmal zum Thema Grenzenlosigkeit. Ich schenke dir den Reminder daran, dass du grenzenlos bist. In deinen Kompetenzen, in deiner Kraft, in deinem Fühlen, in deinem Sein. Lass dich von mir daran erinnern, dass du so viel mehr bist als du denkst.

Mein Inspirationstalk wird dich…

  • darin bestärken, deine Grenzenlosigkeit zu erkennen und das zu tun, wofür dein Herz schlägt
  • zu deinem Ursprung zurückfinden lassen
  • mit neuer, frischer Energie versorgen
  • dazu inspirieren, endlich loszugehen und vermeintliche Grenzen zu sprengen

Ob morgens vor der Arbeit, beim Spaziergang in der Mittagspause oder abends kurz vor dem Schlafengehen – lass dich von meinen Worten bestärken und inspirieren! Ich freue mich, wenn du reinhörst und über deinen Kommentar, wie dir die Folge gefallen hat, eine Bewertung auf iTunes oder auch dein Abonnement meines Podcasts „verbunden.frei.glücklich“. Ich danke dir!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Mehr Informationen zum Basisseminar findest du auf https://thetajunkies.de/thetahealing-technik-basis-seminar-muenchen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen