Lade...

Kraftvoller Inspirationstalk „Du bist wertvoll“

#8

#008 – Kraftvoller Inspirationstalk „Du bist wertvoll“

In der neuen Folge meines Podcasts erwartet dich ein 5-minütiger Inspirationstalk zum Thema „Du bist wertvoll“. Wenn du also gerade eine Portion Inspiration, Motivation oder einfach positive Energie brauchst, dann höre rein & hole dir in den fünf Minuten das ab, was du brauchst! Denn dank des Talks darfst du dich wieder daran erinnern, dass:

  • Du das ganze Universum in dir hast
  • Du aus Sternenstaub gemacht bist
  • Dein Wert unveränderbar ist
  • Du durch Erfahrungen angefangen hast, deinen Wert zu verringern & zu glauben, nicht genug zu sein
  • Du jetzt anfangen solltest, wieder an dich, deine Fähigkeiten & Stärken zu glauben
  • Du jetzt deine wahre Größe und das Geschenk in dir erkennen darfst
  • Und du die Verantwortung trägst, deine Großartigkeit & Einzigartigkeit anzuerkennen

 

Ich hoffe, mein kurzer Inspirationstalk schenkt dir die Power & Energie für einen wundervollen Tag! Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören! Lass mir gerne dein Feedback zur Folge in den Kommentaren auf Instagram & Facebook da. Was konntest du für dich mitnehmen? Ich freue mich auch, wenn du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern auch meine Herzensmission, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste,
deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

 

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen