Lade...

Was sind Glaubenssätze und wie beeinflussen sie unser Leben

#9

#009 – Was sind Glaubenssätze und wie beeinflussen sie unser Leben

„Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen“, sagte schon Alexandre Dumas. In der neuen Folge meines Podcasts geht es um Glaubenssätze, denn die sind wie eine Brille, ein Filter, durch den wir unsere ganz eigene Sichtweise auf die Dinge haben. Er wird bereits in der Kindheit angelegt und bestimmt damit unsere Realität, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Weil es aber wichtig ist, uns dessen bewusst zu werden, erfährst du in der Folge:

  • Was Glaubenssätze überhaupt sind
  • Wie sie dein Leben bestimmen
  • Wie du dir deiner Glaubenssätze bewusstwerden kannst
  • Wie du es schaffst, sie anzuerkennen
  • Wie du sie löschst
  • Und wie du neue Glaubenssätze implementieren kannst

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören und bin super gespannt, welche Glaubenssätze du bereits aufdecken konntest. Schreibe sie mir gerne in die Kommentare unter diesem Post!

Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern auch meine Herzensmission, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste,
deine Catherine ♡

 

Wenn du Lust hast eine Technik zu erlernen, mit der du sehr einfach und langanhaltend Glaubenssätze verändern kannst, dann komm gerne in eines meiner nächsten ThetaHealing-Basisseminare. Hier lernst du genau das und wie du dein Leben optimieren kannst.

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen