Lade...

Entscheide dich jeden Tag das Beste draus zu machen – Interview mit Annette Haslböck, Gründerin vom Oh Happy Café

#7

#007 – Entscheide dich jeden Tag das Beste draus zu machen – Interview mit Annette Haslböck, Gründerin vom Oh Happy Café

Für die neue Podcastfolge durfte ich meinen ersten Gast im Podcast begrüßen: die liebe Annette Haslböck vom @ohhappycafe. Sie gründete das Café 2019 mit der Vision, einen Ort für Begegnung, Inspiration & persönliche Weiterentwicklung zu schaffen. So gibt es in ihrem Café in München nicht nur leckeren Kaffee & Kuchen, sondern auch inspirierende Bücher und regelmäßig Vorträge & Workshops.

Im Podcast habe ich mich mit ihr über ihren Weg bis zur Gründung ihres Cafés unterhalten und konnte dabei die ein oder andere Erkenntnis für mich mitnehmen. Vielleicht geht es dir ja ähnlich.

In der Folge erfährst du nämlich:

  • Wie du aus der Schockstarre rauskommst, wenn du deine Ängste hinter dir lässt
  • Dass es okay ist, auch mal traurig zu sein und negative Gefühle zuzulassen
  • Wie du authentisch bist, ohne dir etwas vorzumachen
  • Wie du neue Kraft schöpfen & wieder Leichtigkeit finden kannst
  • Wie du mit Herausforderungen umgehen & sie als Chance sehen kannst
  • Dass du die Möglichkeit hast, zu entscheiden, aus jedem Tag das Beste zu machen
  • Und dass du nicht alles alleine schaffen musst

Viel Spaß beim Reinhören! Lass mir gerne dein Feedback zur Folge in den Kommentaren auf Instagram & Facebook da. Was konntest du für dich mitnehmen? Ich freue mich auch, wenn du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstütz du nicht nur mich, sondern auch meine Herzensmission, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste,
deine Catherine ♡

Kontakt zu Annette Haslböck vom Oh Happy Café:
Waldfriedhofstr. 46, 81377 München
Webseite: https://www.ohhappycafe.de
Instagram: https://www.instagram.com/ohhappycafe
Facbook: https://www.facebook.com/ohhappycafe

Buchempfehlungen:
Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens, John Strelecky
Was ich vom Leben gelernt habe, Oprah Winfrey
Becoming, Michelle Obama

 

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen