Lade...

Interview: Wie du dich wieder mit deinem inneren Kern verbindest

Ich übe schon mal für meinen eigenen Podcast 😉 Und zwar durfte ich diesen Monat mit der lieben Annmarie Juhr von Alive In Wonderland über ThetaHealing und einiges mehr reden. Es ist ein sehr spannendes Interview dabei rausgekommen – es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören!

Du erfährst in diesem Interview:

⚡️Wie eine Ayahuasca Erfahrung dein Leben komplett verändern kann

⚡️Welchen Einfluss deine Gedanken und Gefühle auf Manifestationen haben

⚡️Was ThetaHealing ist, wie es dir helfen kann und wie eine Sitzung abläuft

⚡️Wie du Glaubenssätze heilen und transformieren kannst

⚡️Welche unterschiedlichen Gehirnwellen es gibt

⚡️Wie du durch ThetaHealing deine Hellsinne aktivierst

 

Lass mich gerne auf Instagram oder Facebook wissen, wie dir das Interview gefallen hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen