Lade...

Wie Corona mir geholfen hat mehr aus dem Herzen heraus zu leben und kreativ zu sein

#6

#006 Wie Corona mir geholfen hat mehr aus dem Herzen heraus zu leben und kreativ zu sein

In der heutigen Folge möchte ich Gedanken mit dir teilen, die nach dem Gespräch mit einer Seminarteilnehmerin über die vergangenen Wochen in der Pandemie in mir entstanden sind. Ich erzähle dir, wie Corona mir dabei geholfen hat, mehr aus meinem Herzen zu leben, und was auch du daraus lernen kannst.

Du erfährst du in dieser Folge:

  • Wie ich dank des Shutdowns lernte, Freiraum für neue Ideen zu schaffen & aus dem „Machen-Modus“ auszusteigen
  • Wie in mir aus dem Gefühl, nicht genug zu sein, die Motivation wurde, es allen beweisen zu wollen
  • Warum wir stattdessen Liebe & Freude als Motivation wählen sollten
  • Wie wir unser eigenes Gefängnis errichten, indem wir alles kontrollieren
  • Wie uns unsere Vorfahren und deren Erfahrungen prägen
  • Wie du erkennst, dass du aus deinem Herzen heraus erschaffst
  • Wie du wieder an Wunder glaubst
  • Dass das ganze Universum hinter dir steht

Vielleicht inspirieren & motivieren dich meine Gedanken, selbst einmal zu reflektieren. Wenn du dir nur eines aus dieser Folge mitnimmst, dann lass es Folgendes sein: Nimm dir wieder mehr Zeit & Raum für dich und berühre die Herzen der Menschen! Denn das ist es, was du brauchst, was ich brauche, was wir alle brauchen, um zu heilen und eine liebevolle Welt zu gestalten!

Viel Spaß beim Reinhören! Lass mir gerne dein Feedback zur Folge in den Kommentaren auf Instagram & Facebook da. Was hast du in den vergangenen Wochen der Pandemie gelernt? Ich freue mich auch, wenn du meinen Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstütz du nicht nur mich, sondern auch meine Herzensmission, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen