Jetzt Theta-Coaching vereinbaren

Online Termin vereinbaren

Warum eine Einzelsitzung?

Mit einer Einzel-Sitzung sind die Möglichkeiten grenzenlos. Durch eine Reihe von Techniken können wir dein Unterbewusstsein von seinen begrenzenden Überzeugungen und Gefühlen umprogrammieren, die dich von Glück, Liebe, Wohlergehen, Wohlstand und Fülle zurückhalten. Was willst du in deinem Leben verändern oder erreichen? Lass uns loslegen! Worauf wartest du noch?

 

Ablauf einer Einzelsitzung:

Im Vorhinein klären wir das Thema, woran gearbeitet werden soll. Durch verschiedene Fragestellungen werden die einschränkenden Grundüberzeugungen identifiziert. Im Theta-Zustand bekomme ich dann intuitiv zusätzliche Informationen zu den Blockaden, die du in dir trägst sowie Lösungsansätze. Mit deiner Zustimmung werden diese negativ einschränkenden Überzeugungen gegen positive ausgetauscht und die notwendigen Gefühle dazu eingegeben.

Dadurch kannst du dein Leben frei von inneren Blockaden, mit mehr Lebesfreude und Energie gestalten. Während der Sitzung kannst du dich vollkommen entspannen. Die Änderung der Glaubenssätze wird durch einen Muskeltest überprüft und bestätigt.

Termin vereinbaren

Sende mir bitte deine Anfrage mit Datum, Uhrzeit und deinen Kontaktdaten. Im Anschluss bekommst du eine Bestätigungsmail von mir. Gerne darfst du mich natürlich auch unter 0162 / 800 33 95 anrufen, wenn dir das lieber ist.

Sitzungsart:
Sitzungen sind persönlich vor Ort oder per Telefon/Skype möglich

Sitzungsort:
Baldestraße 2, 80469 München (in der Hebammenpraxis Bauchgefühl) oder
Gröbenzeller Str. 9 - 82178 Puchheim

Dauer:
Eine Sitzung dauert normalerweise 60 min.

Preis:
1 Stunde = 100 Euro
1,5 Stunden = 135 Euro
Kinder (30 min.) = 50 Euro
5er-Karte = 450 Euro (6 Monate gültig)
10er-Karte = 850 Euro (12 Monate gültig)


Crystal-Layout-Sitzung:

Mit dem Crystal Layout können wir uns mit unseren Vorfahren, unserer Seelenfamilie und anderen Wesen verbinden und deren Wissen anzapfen. Wir werden Tugenden, die dir wichtig sind, die dich im Leben voranbringen, bei deinen Vorfahren ansehen und sie auf deiner DNA hervorbringen und wieder aktivieren, so dass du das Wissen, welches schon auf der DNA vorhanden war, in jeder Zelle deines Körpers spüren und nutzen kannst. Dies wird durch ausgewählte Kristalle unterstützt. Du darfst dich währens der Session vollkommen entspannen. Das Crystal Layout findet im Liegen statt.

Zahlung/Energieausgleich:

Heilung ist ein Energiefluss, welcher sich nur manifestieren kann, wenn Energie im Austausch fließt. Aus diesem Grund ist die Zahlung direkt nach der Sitzung in bar fällig, damit die Heilung erfolgreich ist. Sollte es sich um eine Fernbehandlung handeln, sende ich dir meine Rechnung inkl. Bankdaten nach der Sitzung per Email zu. Der Betrag ist sofort fällig.

Buchung/Absage:

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, sage bitte spätestens 24 Stunden vorher per Telefon oder Mail ab, damit jemand anderes die Möglichkeit hat diesen Termin zu nutzen. Solltest du den Termin später absagen, habe bitte Verständnis, dass ich dir den Termin berechne.

Rechtlicher Hinweis:

ThetaHealing ® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt. Für eventuelle Nachfolgen der Behandlung wird nicht gehaftet.