Lade...

Inspirationstalk “Du bist Liebe”

#30

#030 Inspirationstalk “Du bist Liebe”

Juhu, endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge! Und heute lohnt es sich besonders, mal reinzuhören. Denn ich habe ein paar ganz besondere Worte für dich aufgenommen, die dich im besten Fall berühren, inspirieren und zum Nachdenken anregen. In meinem neuen Inspirationstalk geht es um die Liebe. Aber nicht nur einfach um die Liebe. Nein, es geht darum, dass du Liebe bist. Und dass sie immer in dir steckt. Ausnahmslos immer und überall.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Dass du pure, reine, vollkommene Liebe bist
  • Warum du deshalb unendlich wertvoll bist
  • Wozu dich die Liebe in dir ermächtigt
  • Wie du die Liebe in dir nutzen kannst

Lass dich liebevoll einhüllen von meinen Worten und nimm dir den Satz mit in den Tag, der dich am meisten bestärkt und inspiriert. Höre die Folge morgens zum perfekten Start in den Tag, beim Spazierengehen oder kurz vor dem Einschlafen, um dich daran zu erinnern, wer und was du bist. Fühle dich warm umarmt und bedingungslos geliebt. Denn das bist du.

Ich freue mich über deinen Kommentar, wie dir die Folge gefallen hat, eine Bewertung auf iTunes oder auch dein Abonnement meines Podcasts „verbunden.frei.glücklich“. Ich danke dir!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen