Lade...

Du möchtest deinen Seelenpartner finden? – Darum geht es im Seminar!

Seelenpartner finden Seminar

Du möchtest deinen Seelenpartner finden? – Darum geht es im Seminar!

Welche Fragen du dir auch stellst über den Sinn des Lebens, deine Existenz und das menschliche Miteinander – letztendlich ist die Antwort immer Liebe. Welche Bedürfnisse, Werte und Gründe für Ergebnisse in deinem Leben du auch zu ergründen versuchst – letztendlich liegt Liebe allem zugrunde. Alles im Leben ist Liebe und wir sind konstant auf der Suche danach. Nach nicht mehr oder weniger als Liebe.

Vianna Stibal, die Begründerin des ThetaHealing, hat bereits als kleines Mädchen gespürt, dass es irgendwo auf der Welt ihren Seelenpartner gibt. Obwohl ihr in ihrem Umfeld nahegelegt wurde, am besten den nächstbesten Mann als Partner zu nehmen, hat sie sich nicht von ihren Visionen über ihren Seelenpartner abbringen lassen. Drei Ehen ist sie eingegangen, bis sie letztendlich tatsächlich ihren Seelenpartner getroffen hat.

Aber was ist eigentlich ein Seelenpartner?

Die Seele eines Seelenpartners kennst du aus früheren Zeiten. Du spürst eine magnetische Anziehungskraft zwischen euch und erkennst eure seelische Verwandtschaft in seinen Augen. Ihr schwingt auf derselben Frequenz, genauso findet auch eure verbale und emotionale Kommunikation auf einer Ebene statt. Bei dieser Person wirst du zur besten Version deiner selbst und fühlst dich immer wertgeschätzt und unterstützt.

Es kann allerdings sein, dass du mehrere Seelenpartner in deinem Leben triffst, denn es gibt verschiedene Arten. Beispielsweise gibt es den Seelenpartner, der dir dabei hilft, über eine bestimmte Situation oder einen bestimmten Menschen hinwegzukommen. Oder den Seelenpartner, auch ungeschliffener Diamant genannt, mit dem viel Arbeit auf dich zukommt. Und es gibt den am besten kompatiblen Seelenpartner, zu dem du eine tiefe Liebe spürst und mit dem ein gemeinsames Wachstum möglich ist. Und ja, diesen Partner gibt es auch für DICH.

Stellst du dir gerade die Frage, welche Rolle dein aktueller Partner wohl einnimmt? Vielleicht ist es so, dass du gar nicht erkennen kannst, dass er dein Seelenpartner ist, weil du selbst noch zu viele ungelöste Themen in dir trägst. Wenn du an diesen Themen arbeitest und sie loslässt, wirst du wahrnehmen können, wer da eigentlich vor dir sitzt. Genau dabei kann dir das ThetaHealing Seelenpartner Seminar helfen.

Was hält dich von einer erfüllten Partnerschaft ab?

Die Frage ist: Was hält dich davon ab, deinen Seelenpartner zu finden – ob du nun Single bist oder in einer Partnerschaft? Das können Ängste sein, wie etwa die Angst vor tiefer Liebe oder die Angst davor, dich zu öffnen und so zu zeigen, wie du bist. Es können auch negative Glaubenssätze über Partnerschaft, Sex oder die Verbindung zwischen Frau und Mann (oder natürlich auch Frau und Frau und Mann und Mann) sein. Vielleicht bist du noch energetisch mit jemandem verbunden bist, mit dem du Seelenfragmente ausgetauscht hast, oder fühlst dich noch mit jemandem aus einem anderen Leben verheiratet.

Im ThetaHealing Seelenpartner Seminar schauen wir uns auf einer tiefen Ebene all die Themen an, die dich noch blockieren. Dazu gehört auch, zu hinterfragen, was du über die Liebe denkst und wie du in deinem bisherigen Leben Liebe zu dir selbst, deiner Familie und deinen Freunden lebst. Denn um deinen Seelenpartner zu finden und zu erkennen, musst du offen für die Liebe sein. Du lernst, wie du dich von Verhaltens- und Glaubensmustern befreist, bekommst positive, bestärkende Gefühle heruntergeladen und machst den Weg frei für dein Herz.

Öffne dich und lerne, dich selbst zu lieben!

Im nächsten Schritt geht es dann darum, deinen Seelenpartner zu manifestieren, sowohl als Single als auch in einer Beziehung, sodass sich auch dein aktueller Partner zum Seelenpartner entwickeln kann. Du definierst genau und klar, wie dein Seelenpartner sein soll, und lernst dann eine effektive Manifestationstechnik. Du öffnest dein Herzchakra und stärkst dein Herz.

Dazu gehört auch, dich selbst besser kennenzulernen. Deshalb bekommst du im Seminar die Möglichkeit, dir deiner Qualitäten und Fähigkeiten bewusst zu werden, um dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken. Du darfst lernen, eine liebevolle Beziehung zu dir selbst aufzubauen, um dann bereit für deinen Seelenpartner zu sein und eine erfüllte und glückliche Beziehung voller Liebe und Verständnis mit ihm eingehen zu können.

Na, klopft dein Herz gerade schon wie wild und ruft es dir zu, dass dieses Seminar deine Chance ist? Möchtest du deinen Seelenpartner finden und endlich eine erfüllte Partnerschaft in deinem Leben führen? Dann melde dich jetzt an zum nächsten Seminar! Es findet online von 13. bis 15.Juni statt, jeweils von 10 bis 15 Uhr. Ich freue mich auf dich!

Lass mir gerne auf Instagram oder Facebook einen Kommentar unter dem Post dazu da, ob du deinen Seelenpartner schon gefunden hast oder wie du ihn dir manifestierst. Ich bin gespannt!

Satnam & Namaste,

Deine Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen