Lade...

Theta Healing Meditation – aktiviere deine Schöpferkraft

#5

#005 Theta Healing Meditation – aktiviere deine Schöpferkraft

In der heutigen Folge gibt es eine von mir angeleitete Meditation für dich, in der du dich wieder mit dir selbst verbinden und deine Schöpferkraft aktivieren kannst.

Die Meditation
✨ führt dich durch die verschiedenen Ebenen
✨ gibt dir eine Straßenkarte an die Hand, um dich mit dem Universum und der Schöpfungsenergie zu verbinden
✨ dient dir, dich mit dem inneren Frieden in dir, der Liebe zu verbinden
✨ schenkt dir das Gefühl anzukommen, vollständig verbunden zu sein, zuhause zu sein
✨ hilft dir in deine innere Kraft zu kommen

Nutze die Meditation, um wieder bei dir anzukommen, wenn um dich herum viel passiert, und dich daran zu erinnern, dass du es bist, der oder die dein Leben gestaltet.

Viel Spaß beim Reinhören! Schreib mir auch gerne in die Kommentare bei Instagram @thetajunkies oder auf Facebook, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Ich freue mich, wenn du den Podcast abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes dalässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern sorgst auch dafür, dass ich viele weitere Menschen erreichen und inspirieren kann und dadurch meine Herzensmission erfülle. Danke für deine Unterstützung!

Satnam & Namaste – ich drück dich,
Deine Catherine ♡

PS: Wenn du noch mehr meditieren willst, kannst du dich zu meinem kostenlosen Meditationskurs anmelden unter: https://thetajunkies.de/meditationskurs

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen