Lade...

Mein Weg zu Theta Healing und wie es dir zur Persönlichkeitsentwicklung dienen kann

#4

#004 Mein Weg zu Theta Healing und wie es dir zur Persönlichkeitsentwicklung dienen kann

Ich möchte heute mit dir teilen, wie ich persönlich auf den Weg der Spiritualität, des persönlichen Wachstums und ThetaHealing gekommen bin, was Theta Healing ist und wie es mein eigenes Leben verändert hat.

Du lernst in dieser Folge:

✨ was meine Lebenskrise in mir und meinem Leben verändert hat
✨ wie ich die Gefühle “ich bin verloren“, „alleine“, „nicht gut genug“, „in mir gefangen“, transformiert habe
✨ warum wir immer für uns einstehen sollten, wenn wir das Gefühl haben, es gibt noch mehr
✨ wie du über deinen eigenen Schatten springst und mutig Neues ausprobierst
✨ warum du ein Verstandsmensch sein und dich trotzdem für die Spiritualität öffnen kannst
✨ warum du immer auf deine innere Stimme hören solltest
✨ dass wir und unsere Überzeugungen verantwortlich für unser Leben sind
✨ was Theta Healing ist und wie es dich unterstützen kann

 

Viel Spaß beim Reinhören. Ich hoffe, dass ich dich mit meiner persönlichen Geschichte inspirieren kann, wieder mehr Verantwortung für dich zu übernehmen, um dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht.

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @thetajunkies oder auf Facebook, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Und wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes da lässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern sorgst auch dafür, dass ich viele weitere Menschen erreichen und inspirieren kann und dadurch meine Herzensmission erfülle. Danke für deine Unterstützung.

Satnam & Namaste, so schön, dass es dich gibt.
Deine Catherine ♡

PS: Das ThetaHealing Basisseminar gibt es jetzt auch online, ganz gemütlich von zuhause aus. Schau unbedingt mal auf meiner Seminarseite vorbei, wenn du dich angesprochen fühlst.

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen