Lade...

8 Möglichkeiten, wie du dich vor Fremdenergien schützt!

ThetaHealing München Entspannung

In diesem Blogbeitrag lernst du, wie du mit Fremdenergien umgehst und ich gebe dir 8 Tipps, die du dich davor schützt.

Kennst du das? Du wachst in der Früh auf und fühlst dich einfach nur schlecht. Du weißt gar nicht warum. Es ist ein wundervoller, sonniger Tag und du hast keinen Grund nicht absolut happy zu sein. Aber du fühlst dich einfach schlecht und deprimiert.

So ging es mir letztens. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht verstanden habe, was los ist. Ich hätte am liebsten losgeschrien, einfach so – ohne Grund. Das ist normalerweise nicht meine Art.

Als ich dann auf dem Weg zu meiner Freundin war, habe ich auch noch fast einen Unfall gebaut. Ich saß zitternd am Steuer und habe das Universum gefragt „Was soll das? Was ist hier los?“

Als ich dann bei meiner Freundin ankam, hab ich mich erst mal auf ihre Eingangsstufe gesetzt und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte die Energie der Person aufgenommen, auf deren Terrasse wir am Abend zu vor waren. Als ich so darüber nachdachte, fiel mir auch auf, dass ich mich dort schon nicht wohl gefühlt hatte und eigentlich nur heim wollte. Meinen Freunden zu liebe, blieb ich aber noch etwas.

Meine Freundin, die neben mir auf der Stufe saß, meinte nur: „Du musst dich vor den Fremdenergien schützen! Du weißt doch wie das geht!“

Tja natürlich wusste ich das, aber ich habe einfach nicht daran gedacht…

Seitdem schütze ich mich jeden Tag bevor ich das Haus verlasse oder wenn ich merke, dass mir jemand gegenüber steht, der mir nicht gut tut und abends bevor ich ins Bett gehe, reinige ich mich von dem ganzen Müll, der tagsüber doch an mit kleben geblieben ist.

Wichtig ist, dass wir uns immer wieder die Energien, denen wir ausgesetzt sind, bewusst machen und uns mit diversen Tools vor Fremdenergien schützen und reinigen. Hier meine Lieblingstools für dich:

  1. Habe die Absicht geschützt zu sein
    Ich gebe oft die Intention, dass ich vor den Gedanken und Energien, der anderen geschützt und immer sicher bin.
  2. Zippe deine Aura zu
    Führe deinen Arm vor deinem Oberkörper von unten nach oben über den Kopf. So schließt du deine Aura und bist nicht so empfänglich für Fremdenergien.
  3. Ziehe eine Schutz an
    Dies kann zum Beispiel eine Jacke sein mit der Intention, dass sie dich vor den Energien der anderen schütz, wenn du das Haus verlässt. Du kannst es dir aber auch einfach nur vorstellen.
  4. Was meins ist, ist meins. Was deins ist, ist deins
    Nutze dieses Mantra, um es dir immer wieder bewusst zu machen, damit du bei dir bleibst und dich nicht in die Dramen der anderen hinein ziehen lässt. Dies funktioniert bei mir besonders gut.
  5. Nehme ein Lichtbad
    Lege dich auf den Boden und stelle dir vor, wie ein Wasserfall aus strahlend weißen Licht durch deine ganzen Körper fließt und alles Negative, alle dunklen Stellen in deinem Körper herausspült und dein kompletter Körper strahlt.
  6. Lege dich in ein Salzbad
    Nehme ein Bad und füge deiner Badewanne Meersalz hinzu, dieses absorbiert die schlechten Energien. Damit es besser riecht und du dich so richtig entspannen kannst, tropfe etwas von deinem Lieblingsöl hinein.
  7. Stell dich unter die kalte Dusche
    Kaltes Wasser reinigt besonders gut von dunklen Energien. Stell dich einfach unter eine kalte Dusche. Danach fühlst du dich total frisch und gereinigt.
  8. Gebe die Intention,
    dass alle negativen Fremdenergien aus deinem Sein entfernt werden und visualisiere, wie alles Negative und Dunkle aus deinem Körper verschwindet.

Ich hoffe der Artikel dient dir. Lass mich gerne auf Instagram oder Facebook wissen, wie du dich vor Fremdenergien schützt und ob dir meine Tipps geholfen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen