Lade...

Weltenbeziehungen – So transformierend ist das Seminar

Weltenbeziehungen Seminar

Das Weltenbeziehungen Seminar ist eins von den Seminaren, das unscheinbar klingt, in Wahrheit jedoch die größte Transformation überhaupt ermöglicht. Du fragst dich, ob du es wirklich brauchst? In diesem Blogartikel erkläre ich dir, warum die Antwort darauf Ja ist und wie die Transformation aussieht, die dich erwartet.

Worum geht es im Seminar?

Kann es sein, dass du manchmal Menschen begegnest, die du überhaupt nicht kennst, und trotzdem irgendwie nicht magst? Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist? Es gibt Vorurteile, Groll, Missgunst und Ablehnung, die du gegen Menschen oder Institutionen hegst, ohne eine negative Erfahrung gemacht zu haben. Dafür gibt es keinen logischen Grund, zumindest in der nichts bewusst.

Genau darum geht es in diesem Seminar. Wir schauen uns all das an, was du an Vorurteilen gegenüber anderen Populationen, Nationen, Religionen, Kulturen und auch Institutionen in dir trägst, und finden die Ursache, um sie dann nachhaltig auflösen zu können.

Die Hintergründe zum Seminar

Viele dieser Vorurteile und anderen unangenehmen Gefühle wie Groll oder Missgunst basieren auf Informationen, die du in deiner DNA trägst. Entweder hast du selbst in der Vergangenheit eine negative Erfahrung gemacht oder einer deiner Vorfahren, wodurch die Information automatisch gespeichert wurde, dass diese oder jene Gruppierung „böse“ ist. Nicht selten geht es dabei darum, dein Überleben zu sichern. Außerdem trägst du vieles mit dir herum, das schlichtweg auf Historie beruht. Wer wen vor Jahrhunderten erobert, bekämpft, besiegt hat – all das kann eine Rolle spielen und tief in dir verankert sein, ohne dass du dir dessen bewusst bist.

Doch was dir bewusst ist, sind die Auswirkungen, die du in deinem Alltag wahrnimmst. Wenn du mit einer Person in Kontakt trittst – und heute stehen wir dank der Globalisierung ständig mit zahlreichen Menschen in Kontakt –, werden die in dir gespeicherten Informationen und Erfahrungen getriggert. Das führt zu Schwierigkeiten in deinem Alltag, deren Ursprung du jedoch weder kennst noch erahnst. Es können außerdem auch Blockaden in anderen Bereichen deines Lebens entstehen, wie beispielsweise in Beruf oder Finanzen. So bist du letztendlich unzufrieden, ohne dass du weißt, warum.

Das Ziel des Seminars

Jede*r von uns trägt einen riesigen Rucksack voll mit Themen, Vorurteilen und Groll mit sich herum. Das Ziel des Seminars ist, diesen Rucksack zu entleeren, um dein Gepäck nicht nur grundlegend zu transformieren, sondern auch, um es zu erleichtern. Du darfst jede Menge alten Ballast loslassen, um dich leicht und frei zu fühlen, dadurch mehr Energie zur Verfügung zu haben und mehr im Hier und Jetzt zu leben, um jetzt etwas verändern zu können.

Durch die tiefgehende Veränderung deiner DNA darfst du Frieden mit dir schließen und Frieden mit den Menschen um dich herum. So kannst du ein harmonisches Miteinander gestalten und letztendlich zum Weltfrieden beitragen. Indem du bei dir anfängst, hinterfragst, genau hinschaust, löschst und loslässt, veränderst du auch etwas in deiner Ahnenreihe und dem gesamten Kollektiv. Du siehst: Dieses Seminar hat wirklich tiefgreifende Konsequenzen – nicht nur für dich, sondern die gesamte Menschheit.

Und es gibt noch einen Bereich, in dem du durch das Seminar nachhaltig etwas transformieren kannst. Vielleicht fällt es dir schwer, dich auf die Schöpfungsebene im ThetaHealing einzulassen, weil du mit Religion nicht viel anfangen kannst und den Schöpfer und Religion direkt miteinander verknüpfst. Oder, weil du vielleicht sogar Groll gegen eine Religion hegst, weil du sie bewusst oder unterbewusst mit Krieg und anderen Gräueltaten verbindest. Auch diese Themen finden im Seminar einen Platz, sodass sowohl dein Verhältnis zu Religion als auch zum Schöpfer geklärt werden kann.

Meine persönliche Erfahrung

Durch das Weltenbeziehungen Seminar durfte ich herausfinden, dass ich in einem früheren Leben von französischen Soldaten getötet wurde. Diese Erfahrung wurde als Information in meiner DNA gespeichert, um mein Überleben zu sichern. Die Konsequenz daraus war für mich, dass ich Franzosen nicht leiden konnte. Ich wusste nie genau, wieso. Es war einfach so, wodurch ich nie wirklich mit Franzosen umgehen konnte, wenn ich ihnen begegnete.

Aber nicht nur diese Abneigung konnte ich für mich auflösen. Im Seminar konnte ich auch alten Ballast loslassen, der mir vorher nicht einmal bewusst war. Bis dahin hatte ich eine so schwere Last mit mir herumgetragen, die sich auch auf mein Business ausgewirkt hatte. Indem ich mich von dieser Last trennte, konnte ich auch einen großen Fortschritt in meinem Business machen.

Na, habe ich zu viel versprochen? Das Weltenbeziehungen Seminar hat es wirklich in sich – es löst Themen noch einmal auf einer ganz anderen Ebene, um Leichtigkeit, Freiheit und tiefen Frieden mit dir und der Welt in deinem Leben zu erschaffen.

Glücklicherweise findet das Seminar schon bald wieder statt: Von 28.November bis 2.Dezember kannst du dabei sein. Informiere dich jetzt hier & melde dich an! Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Lass mir gerne auf Instagram oder Facebook einen Kommentar unter dem Post dazu da, ob du dich gerade in einer Übergangsphase wie eingangs beschrieben befindest und was dir dabei hilft.

Satnam & Namaste,

Deine Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen