Lade...

Manifestieren: was ist besonders wichtig?

Heute habe ich ein ganz spannendes Thema für dich und zwar geht es um das Manifestieren. Manifestieren bedeutet, dass wir uns Dinge im Leben kreieren, bzw. dass wir unsere eigene Realität kreieren. Nachdem ich vor kurzem erst wieder innerhalb von 2 Minuten etwas manifestiert habe, möchte ich dir in meinem neuen Vlog ein paar Tipps geben und dir erzählen, wie es dazu kam.

Früher war es nämlich auch bei mir anders und ich war im Mangeldenken gefangen, das weit weg war von einem Füllemindset.

Aber wenn wir unsere Realität erschaffen wollen, ist es wichtig, dass wir aus dem Mangeldenken herauskommen und positive Vibes aussenden. Aber auch eine klare Zielsetzung, Vertrauen und Loslassen sind wichtiger Bestandteil.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sendest du aus? Welche Gedanken hast du tagtäglich? Welche alten Geschichten spielst du noch ab bzw. wiederholst du immer wieder in deinen Gedanken und in deinen gesprochenen Worten? Fang heute an diese Gedanken zu erkennen und sie umzuschreiben, denn dann kannst du von Ihnen nicht mehr manipuliert werden!

Lass mich gerne auf Instagram oder Facebook wissen, welche Gedanken du noch hast und in welche du sie transformieren möchtest.

Manifestieren mit Catherine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen