Lade...

Was ist eine Berufung und wie finde und lebe ich meine persönliche Berufung

#3

#003 – Was ist eine Berufung und wie finde und lebe ich meine persönliche Berufung

Heute gibt es eine Folge zum Thema Berufung, welche inspiriert ist durch den Berufungskongress von Andi und Lisa, bei welchem ich als Expertin mit dabei sein durfte. Das Thema Berufung ist gerade in aller Munde, überall hört man wie wichtig es ist, seine Berufung zu finden, um glücklich und erfüllt zu sein. Gerade in der aktuellen Zeit, einer Zeit der Veränderung und des Umdenkens haben viele Menschen mehr Zeit und Raum darüber nachzudenken, ob das Leben, das sie gerade leben wirklich ihres ist, ob es sie erfüllt und ob sie nach Corona genauso weitermachen wollen. Ich glaube, dass diese Thematik bei Vielen einen inneren Stress auslöst. Darum möchte ich in dieser Folge auf genau dieses Thema eingehen.

Du lernst in dieser Folge:
✨ was ist und bedeutet Berufung für mich
✨ warum wir erstmal unsere Frequenz und unser Mindset verändern dürfen
✨ was es mit dem Gesetz der Anziehung zu tun hat
✨ warum du meditieren solltest und auf deine innere Stimme hören
✨ wie du deine Vergangenheit und Geschichte neu schreibst und deine Stärken findest
✨ wie du aufhörst dich zu vergleichen und deinen eigenen Weg gehst
✨ warum du deine Ängste anschauen und lösen solltest
✨ dass deine Berufung dein größtmögliches Wachstumspotential bietet

Viel Spaß beim Reinhören und ich hoffe, dass ich dich inspirieren konnte für dich und deine Berufung loszugehen, für dich einzustehen und dein Geschenk in die Welt zu bringen.

Was bedeutet für dich Berufung und hast du dich schon mit deiner Berufung und den Ressourcen in dir verbunden?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @thetajunkies oder auf Facebook, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Und wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst, mit deinen Liebsten teilst und mir eine Bewertung auf iTunes da lässt. Denn damit unterstützt du nicht nur mich, sondern sorgst auch dafür, dass ich viele weitere Menschen erreichen und inspirieren kann und dadurch meine Herzensmission erfülle. Danke für deine Unterstützung.

Satnam & Namaste, so schön, dass es dich gibt.
Deine Catherine ♡

Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Verlosung einer Theta-Coaching-Session.
Zu Beginn meines Podcasts verlose ich eine 60-minütige ThetaHealing Session. Abonniere dafür meinen Kanal und schreibe mir eine Rezension auf iTunes. Mache einen Screenshot davon und sende ihn an info@thetajunkies.de. Dadurch kommst du in den Lostopf und am 7. Juni 20, wird der Gewinner gezogen und per Mail benachrichtigt!

 

Abonniere meinen Kanal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen